Oller Sack :)

  • Hallo,

    ich bin Markus, 53 und seit ein paar Jahren stolzer Hacki-Besitzer. Früher habe ich einige original angebissene Früchte gehabt - aber die Kostenspirale muß man durchbrechen, zumal, wenn man die Kisten privat benutzt ...


    Ich habe derzeit ein HP 9470m, welches mit Catalina läuft und einen Problem-PC, wegen des ich mich hier auch angemeldet habe ... nach einem Clover-Update gibt's Probleme ...


    Problem nach Clover Update - OSX Boot hängt nach Laden der Ethernetkarte


    Ansonsten Fotografiere ich als Hobby und wohne auf dem Dorf :)


    Gruß an alle!

  • Community Bot

    Hat das Label von Erledigt auf In Arbeit geändert
  • Na dann mal herzlich Willkommen im Forum!

  • Wie bereits erwähnt:

    Hallo und herzlich Willkommen im Forum... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß

    Gruß CrusadeGT