Erfahrungen mit RME Babyface?

  • Hallo zusammen,


    ich stehe kurz davor, meinen ersten Hack zu bauen und dieses Forum scheint mir vom Lesen her einen sehr netten und kompetenten Eindruck zu machen - prima!

    Nutzt jemand von Euch seinen Hackintosh als DAW und hat vielleicht Erfahrungen mit einem RME Babyface? Bisher hängt es an meinem MP 4,1->5,1 und arbeitet ohne Probleme. RME gehört zwar zu den vorbildlichsten Herstellern, aber vielleicht gibt es etwas Besonderes zu beachten? Es ist ein USB-Interface und benötigt zwei Buchsen (bus powered).


    Grüße

    HF

  • Wenn dein Hack richtig konfiguriert ist, gibt es da keinen Unterschied.


    Schau ob es für dein Interface Treiber für Catalina gibt.

  • RME ist was Treiber angeht 1A, Treiber werden intern geschrieben und Catalina wird unterstützt.

  • Ich kann bestätigen, dass RME-Treiber zu den besten gehören! Ein Babyface habe ich nicht im Einsatz, aber ich habe erfolgreich ein RME Madiface XT (USB 3) an meinen Hackintosh angebunden. Kein Problem!

  • I also run Catalina 10.15 with RME HDSPe AIO PCIe card. Everything works perfectly. RME is a solid company.

  • Ich auch, läuft wunderbar!

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt