Stammtisch in BERLIN am 16.10.2019 (0x2F)

  • Ihr Lieben,

    ich hab mir vor einiger Zeit nen Hackintosh zusammenstellen lassen, funktioniert eigentlich auch ganz gut, aber ein

    paar Macken haben sich schon eingeschlichen (ich starte schon seit einem Jahr mit F12...)

    Der Kollege macht das nicht mehr wirklich und sitzt obendrein in München, da dachte ich wäre der Berliner Stammtisch

    vielleicht die richtige Anlaufstelle für meine Problemchen ;-)


    Findet der Stammtisch statt am 20.11. ?

    Bringt man da sein Rechner mit hin?

    Habt ihr überhaupt Bock auf so Newbie-Scheiß?


    Liebe Grüße

  • also ja, wenn nicht der himmel auf den kopf oder so, gibts am 20.11. stammtisch.

    noch mal ja, bring mit..

    letztes ja: alles gut, wir gucken uns das mal an


    und man freut sich über ein neues gesicht :welcome2:

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Habt ihr überhaupt Bock auf so Newbie-Scheiß?


    Liebe Grüße

    Dafür ist der Stammtisch ja unter anderem da.

    Gucken, anfassen, mitmachen :P

  • Falls ich komme, würde ich ggfs. einen gebratenen iMac 21" mitbringen, in den ein Blitz eingeschlagen war. Dazu braucht man aber einen Saugnapf. Vllt kommt ja andreas_55 wieder und könnte mit seinem einschlägigen Fachwissen zur Seite stehen. :/

  • kleine saugnäpfe hab ich.

    aber meinst du nicht, dass sowas besser in der werkstatt passiert *spekulier auf rio* ;-)

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Ui das ist prima,

    aber wenn ich die Kiste mitbringe...

    Ich hab keine Ahnung wie es bei Euch aussieht, gibts da nen Monitor zum Anschließen oder muß ich alles mitbringen?


    Danke fürs kümmern :danke2:

  • monitor, tastatur, maus, kabelage gibts vor ort, kannst du zu hause lassen

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • blackcat Also die Saugnäpfe kannst Du von mir bekommen. Den großen Rechner würde ich aber nur zu Hause auseinander nehmen. Das Ding ist zu groß, die Schrauben zu delikat, man braucht viel Licht und keinen Staub.

    Liebe Grüße aus Berlin