Aktualisierung des Forum-Hintergrundbildes

  • Hey zusammen,


    wollte einfach mal an die Administration des Forums anfragen, ob es möglich wäre, das dynamische Wallpaper des Forums von der Mojave-Wüste zur Catalina-Insel zu ändern?

    Der Final Release ist zwar erst ein paar Tage her, doch sicher will das Forum auch mit der Zeit gehen ;)

  • Keine Bange, das haben wir schon auf dem Schirm... ;)

    Die Technik arbeitet schon dran...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Das klingt doch super! Schön, dass sich so aktiv um das Forum gekümmert wird! :hackintosh:

  • Das Problem ist, dass dieses Jahr erst so ziemlich zur letzten Beta von Catalina der dynamische Hintergrund mit rein kam. Vorher gabs nur Tag und Nacht.

    Da wir für den dynamischen Hintergrund des Forums ein bisschen mit JavaScript basteln und rumexperimentieren müssen, dauert es seine Zeit.

    Wir geben uns beste Mühe. ;-)

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt