Probleme mit asus Radeon rx580

  • Hallo


    ich habe ein bootproblem mit der asus Radeon rx 580


    Hackintosh läuft soweit und die Karte wird auch als solche richtig erkannt im high Sierra .


    wenn ich den Rechner anschalte und den Monitor über hdmi laufen lasse ist alles okay. Der Rechner fährt ohne Probleme hoch .

    Wenn ich aber einen 2.monitor anschließe über DVI dann fährt der Rechner auch soweit hoch nur kommt dann auf dem Monitor wo hdmi dran is ein schwarzer Bildschirm und auf dem wo DVI dran is ein rosa Bildschirm und dann war es das . Ich möchte aber nur das der Rechner mit hdmi hochfährt was ja geht ohne 2 Monitor . Der 2 Monitor soll im hackintosh deaktiviert sein.

    Ich weis nicht wie ich im Clover das so einstelle das er den DVI Port beim hochfahren irgnoriert

    Ich hoffe mir kann einer hier helfen aber bitte mit wenig Fachchinesisch am besten mit Bild wo ich hin muss im clover und was da zumachen is
    Gruß