Die Käsereibe gibts bald zu kaufen - Hackintosh Case

  • Mal gucken wie's mit dem nächsten MacPro Case aussieht:D.

    !!!KEIN SUPPORT PER PN!!!

  • kann jemand zufällig chinesisch? ;) der clone sieht sogar besser aus als der von dune!



    https://www.bilibili.com/video…seid=16046750110983546376

  • Fehlt dann nur noch die passende Hardware vom Mac Pro.


    Wenn das Taschengeld reicht ..:D

  • nehme Stellung zum Link von jeve stobs

    Ich muss immer lachen chinesisch hört sich für mich so an, also ob man nach dem Oktoberfest eine Präsentation versucht vorzuführen :totlachen:

    Jap das Copy & Paste Land China hat lange auf sich warten lassen, dass sie das kopieren und anbieten werden. Ich denk mal in ein Paar Wochen kann man es bestimmt auch bei den einschlägigen China Foren bestellen.


    Zumal ich deutlich darauf aufmerksam machen will, dass die kopierte Waren keineswegs schlecht sind, dennoch ist ein Beigeschmack dabei wie: defekte oder unvollständige Lieferung, Support usw. Die Chinesen breiten sich der Maßen Global aus, und scheren sich ein Dre** um EU und USA Vorschriften, die Absätze stimmen, der Yen fließt, dennoch würde das Case wenn es 100€ kosten würde nur aus Spaß und Bastelei bestellen um zu sehen was man damit anstellen kann!


    Nachtrag:


    So geht´s natürlich auch

    Käsereibe versinnbildlicht

    Sie hätte cheddar-Käse nehmen sollen [floet]

    Bootloader: Open Core

    MoBo: Gigabyte Z690 Gaming X

    WiFi : BCM4360

    CPU : Intel Core i9 Intel Core i9-12900KF
    GPU : Radeon RX 6800 16GB
    Mem : 32 GB DDR4 3600 4x 8GB
    SSD M2: OSX 13
    SSD M2: WIN11 / Linux
    Case: UMX6S Silver

    Real Mac: 18,3

    2 Mal editiert, zuletzt von greecedrummer ()

  • Das hat länger gedauert als gedacht. Aber schön, dass es nun ein Risitas (R.I.P.) Video dazu gibt.

    Some men see things as they are and say 'why?', I dream things that never were and say 'why not?'

  • Das passt auf alles. 😀

    Hatte mich auch schon gewundert, warum nicht früher …

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • :totlachen::totlachen::totlachen: na sowas aber auch

    Asus ROG Dominus Extreme Anfänger

  • Bestimmt einer der “random picked” supporter aus dem Discord Channel der eins bekommen hat…


    Was für eine Wahnsinns Qualität… 🤣

  • Da stimmt doch der Preis und die zwei bis drei Jahre Wartezeit. läuft... :top:

    Medion P9614: C2D 2,8GHz 8GB DDR3 GT330M 512GB FullHD intern BCM WLAN/BT SSD 512GB + 512GB + 1TB macOS Catalina / Win10pro 8)

    Real: MacMini M1: 8GB 32" LG 4k SSD 250GB + 1TB nvme USB-C + 1TB thunderbolt nvme macOS 14.4.1

    MacBook Air M2 15": 8GB SSD 512GB macOS 14.4.1

    MacMini2014: i5 2,8GHz 16GB DDR3 Intel Iris 5100 23" Apple-Cinema 1TB NVMe / 1TB HDD macOS 13.6.6

    iPhoneSE 3.Gen 128GB: iOS 17.4.1 iPad Pro 9,7" WiFi 32GB: iPadOS 16.7.7 MacPro3,1 macOS 13.6.4 / 14.4

  • Fakt ist auch immer noch, dass nicht mehr als die angeblichen 10 Cases ausgeliefert wurden. Es soll sogar die Möglichkeit kommen, dass man noch mal Geld reinschiebt um Express-Versand zu bekommen. Find ich schon lustig wie dämlich die versuchen Leute um noch mehr Geld zu betrügen.


    Die hätten schon lange anfangen sollen lokal in China zu versenden und sobald die es endlich geschissen kriegen international.

  • Ich kann mich da ja prima selbst zitieren: Wer sich wundert, dass ein Rohr beim einfachen Biegen knickt... Aber es soll ja auch Leute geben, die es nach zwei Jahren Verzug ganz eilig haben. Und beim verbliebenen "CEO" wird ja sicher auch irgendwann nach der langen Zeit in China das viele Geld ausgehen, wo er doch die "teure" Logistik schon nicht mit eingepreist hatte..


    :hackintosh:

  • Ich bin mal gespannt. Das Case war ursprünglich für meinen vor 2 Jahren gebauten Hackintosh gedacht. Wenn es denn im nächsten Jahr vielleicht anlandet, darf es den dann noch aus Nostalgie bis zum Erscheinen eines MacMini Pro Max mit wenigstens 3 nativ unterstützten Monitoren beherbergen.

  • Ich bin mal gespannt. Das Case war ursprünglich für meinen vor 2 Jahren gebauten Hackintosh gedacht.

    Bei mir wäre in der Zwischenzeit der Staatsanwalt aktiv geworden. Dann hätten die Verantwortlichen gleich ganz in China bleiben können ;-)

  • kiu77 Crowdfunding halt. Da gibt's leider immer ein Risiko.

  • kiu77 Crowdfunding halt. Da gibt's leider immer ein Risiko.

    Stimmt, das habe ich nicht bedacht.
    Ich würde aber trotzdem wegen vorsätzlicher Veruntreuung beim Kadi vorstellig werden.

  • kiu77 und dann?


    macht man für 200euro ne dicke welle die nichts bringt? will man wirklich mit irgendeiner lcc in den usa den stress für die paar kröten? denke da wird eher jeder von abraten weil alle die dranhängen schon mehr verlangen tätig zu werden als den wert der streitsache...

    zumal da auch wohl nichts mehr zu holen ist ;)


    sollte man eher als lehrgeld ansehen.