Die Käsereibe gibts bald zu kaufen - Hackintosh Case

  • Wahrscheinlich wie immer eine neue Ausrede seitens Dune. Kenne absolut niemanden der eins bekommen hat. Weder in DE noch in den USA.

  • stand der dinge ist: es tut sich nichts ;) viel gerede wenig ergebnisse! wer da glaubt da kommt noch was, der glaubt auch bestimmt noch an den weihnachtsmann :auslach:

  • Die Frage ist überflüssig. Meinste nicht dass es dann Fotos gegeben hätte?

  • immer wieder was anderes...

    es bleibt einfach "worst case" :gänsefuss::zunge:

    Bilder

  • Ich finde das völlig in Ordnung. 600 in 2 Jahren bei 1.3 Millionen $.


    Hab da damals auch mitgemacht und denke mir nur was ich mir überhaupt erlaube zu Urteilen. Läuft doch alles nach Plan. Super CEO! Ironie Off

    Hackintosh:


    Gigabyte Z490 Vision-D | Intel i7-10700K 8x 3.80GHz | XFX Radeon RX 5700XT | Corsair Vengeance LPX 128GB (4x32GB) | 1TB Corsair MP510 | BigSur 11.0.1

  • Die haben zuletzt Bilder über Google Drive geteilt, da sahen die Gehäuse gar nicht mal so fertig aus.


    Gott sei Dank mache ich bei so Aktionen nicht mit. Kaufe ich mir lieber ein 80 € Case bei Amazon und bekomme es dann paar Tage später.


    Wenn ich da Geld rein gebuttert hätte, wäre ich wohl so ziemlich angepisst.

  • Das schlimme an der ganzen Geschichte ist, dass die Leute nach wie vor dort bestellen,

    obwohl es haufenweise Threads gibt im Internet gibt wo die Leute zurecht an die Decke gehen.

  • Anfangs wetterte ich gegen Amazon und Co & KG, jetzt muss ich sagen die haben mir des Öfteren den *rsch gerettet. Mit Prime bisl teurer dafür aber nächsten Tag vor der Türe und ... Retour ohne Probleme. Klaro auch andere IT Versandhändler brillieren in Deutschland, ohne Frage.


    Klar hatte ich auch über Alibaba und die sieben Zwerge bestellt, dafür nimmt man sich eben 2 Wochen Zeit und je nach Händler sogar schneller versendet als gedacht.


    Ami-Shops direkt hatte ich immer so meine Bedenken und Recht sollte ich hier bekommen. Aber naja, soll letzen Endes jeder für sich entscheiden ob man auf Herrgottsnimmerlein warten will [floet]

    Bootloader: Open Core

    MoBo: MSI MPG B760I Edge WiFi

    WiFi : intel WiFi 6E

    CPU : Intel Core i7 Intel Core i7-14700K
    GPU : Radeon RX 6800 16GB
    Mem : 32 GB FURY Beast RGB 5600MT
    SSD M2: OSX 14
    SSD M2: WIN11 / Linux
    Case: RAIJINTEK OPHION Elite White

    Real Mac: 18,3

  • Naja ich hab mit echten Stores egal ob bei den AMIs oder UK nie Probleme gehabt...


    Hier ist das ja nochmal eine andere Geschichte da eben kein "echter" Store an sich...

  • obwohl es haufenweise Threads gibt im Internet

    Oh ja - habe einfach nur nach Dune-Case geguckt. Das Internet ist voll von Warnungen und Beschwerden, frag mich warum da noch bestellt wird.

    Gab ja die Vermutung, das Apple was gegen das Case hat. :D

  • umax1980 kann man aktuell immer noch wenn man möchte [hehee] 329$

    klick:

    dunce case


    das hier gibt mir den rest :D der ceo ist mit eingebaut wenn man genau schaut

    Bilder

  • Jetzt wollen die tatsächlich an "10 lucky backers" die Gehäuse per DHL versenden, um zu beweisen, dass die Gehäuse wirklich existieren: https://www.indiegogo.com/proj…-pro-pc-case#/updates/all
    Ziemlich unprofessionell wenn ihr mich fragt, aber darum geht es nicht.
    Eine von diesen 10 glücklichen Personen ist, wie man auf Indiegogo lesen kann, aus Deutschland, daher meine Frage: Ist das zufällig jemand aus dem Forum hier?

  • Ich nehme mal an, dass es niemand ist, das Zeug wird nicht ankommen, glaubt’s mir.

    !!!KEIN SUPPORT PER PN!!!

  • Skavi ja schon geil wenn man für ein produkt bezahlt hat und dann noch ausgelost wird das man evtl. eins bekommt :D vor allem sind das nur aktive user aus deren forum von ihrer seite die postiv für dune geschrieben haben! solangsam sollte doch jeder blinde merken das man von denen nichts mehr sieht ;)


    wortwörtlich: alex und matt haben geschrieben, das die aktuellen container preise ihnen das genick brechen. da wohl in den nächsten jahren die preise eher hoch als runter gehen ist es eigentlich das ende der ganzen geschichte. 4500 cases zu verschicken ist quasi unmöglich weil keine kohle...


    HackBook Pro genauso sieht es aus :top:

  • Naja, die negativen Meldungen zu diesem Unternehmen gab es ja schon vor diesem Case im Netz, also fraglich warum man auf diesen Zug noch aufgesprungen ist.

    Inzwischen sind fast zwei Jahre vergangen und es passiert nix.


    Da kommt nix mehr, auch jegliche Infos zu irgendwelchen Produktionsteilen sind nur Fake, einem gekauften original MacPro geschuldet, dessen Teile fotografiert wurden.

    Alle Fotos zu irgendwelchen Teilen sind garantiert nur Fake.

    Vermutlich gibt es nicht einmal die angeblichen Produktionsstätten.

    Die Webseite ist Professional aufgezogen und man will mit den freizügigen Angaben der bisherigen Backer's und deren Investition von bis jetzt über 1 Million Seriosität vorgaukeln.

    Würde ich auch nicht anders machen, wenn ich sowas geplant hätte.


    Die liegen längst irgendwo am Strand und lassen sich mit dem Geld den Bauch pinseln von irgendwelchen Top-Models.


    Klageweg führt dann zu irgendeinem Briefkasten, ohne tatsächlich existierender Firma.


    Für alle die noch hoffen, vielleicht klappt es ja noch bis bis 2030.


    Viel Erfolg!

    Medion P9614: C2D 2,8GHz 8GB DDR3 GT330M 512GB FullHD intern BCM WLAN/BT SSD 512GB + 512GB + 1TB macOS Catalina / Win10pro 8)

    Real: MacMini M1: 8GB 32" LG 4k SSD 250GB + 1TB nvme USB-C + 1TB thunderbolt nvme macOS 14.4.1

    MacBook Air M2 15": 8GB SSD 512GB macOS 14.4.1

    MacMini2014: i5 2,8GHz 16GB DDR3 Intel Iris 5100 23" Apple-Cinema 1TB NVMe / 1TB HDD macOS 13.6.6

    iPhoneSE 3.Gen 128GB: iOS 17.4.1 iPad Pro 9,7" WiFi 32GB: iPadOS 16.7.7 MacPro3,1 macOS 13.6.4 / 14.4

  • die kampagne wurde von indegogo mittlerweile auch beendet wie es scheint ;)

  • Ziel erreicht, Angebot wird dicht gemacht, Leute gehen mit einer schlechten Erfahrung da raus und gute Ideen werden es schwerer haben durch so welche miesen Angebote.

    WSR:

    GR:

    Mac:

    Einmal editiert, zuletzt von Bob-Schmu ()

  • MacPeet Mindestens einen echten Prototyp hatten sie ja hergestellt, LTT hat ein Review davon. Denke das hat einige Leute dazu bewegt dort zu bestellen da es legitim schien.

    • Apple Mac Studio | M1 Ultra | 64GB RAM | 1TB
    • PowerMac G5 | Dual 2GHz | 8GB RAM | GeForce 6800 Ultra DDL
    • AMD Ryzen 9 3950X | ASUS Strix X570-I Gaming | 64GB DDR4-3600 CL16 RAM | Corsair MP600 M.2 NVMe | Radeon RX 6900 XT | Phanteks Enthoo Evolv Shift | Custom Loop | MacOS 12 | OpenCore
      Ryzen MacPro | EFI | RadeonSensor | Aureal