Die Käsereibe gibts bald zu kaufen - Hackintosh Case

  • bin auch skeptisch keine frage aber die gegebenheiten sind nun andere als beim ersten case. was klar sein sollte - crowdfunding ist kein shopping wie im internet da investiert man in ein startup...es sollte auch klar sein das man nicht damit rechnen soll das man was erhält. wenn das projekt erfolgreich ist dann ist es aber gut möglich das man was erhält.


    das da was schief läuft bzw schlecht organisiert ist liegt auch auf der hand. aber kauft man rohmaterial und zeigt bilder vom fertigungsprozess wenn man dann nicht liefern möchte? da kannste dir den blödsinn doch sparen und direkt irgendwo in der sonne liegen mit der kohle...wofür dann der aufwand? insgesamt scheint es ja gefruchtet zu haben es scheitert nur an der umsetzung (wenn es im sande verläuft) mit 3 leuten so ein projekt zu stemmen ist auch schon ein bisschen wenig wie ich finde.

  • Naja, die Pandemie war da auch nicht hilfreich.

    China ist immer noch sehr strikt was die Einreise angeht, 10 Tage Quarantäne in einem zugewiesenen Hotelzimmer.

    Das macht es nicht gerade einfach, eine Produktion zu starten. Da braucht es einfach direkten Kontakt damit das Endergebnis dann stimmt.

    • Apple Mac Studio | M1 Ultra | 64GB RAM | 1TB
    • PowerMac G5 | Dual 2GHz | 8GB RAM | GeForce 6800 Ultra DDL
    • AMD Ryzen 9 3950X | ASUS Strix X570-I Gaming | 64GB DDR4-3600 CL16 RAM | Corsair MP600 M.2 NVMe | Radeon RX 6900 XT | Phanteks Enthoo Evolv Shift | Custom Loop | MacOS 12 | OpenCore
      Ryzen MacPro | EFI | RadeonSensor | Aureal
  • update (64) ist eben veröffentlicht worden. die ersten gehäuse werden ab dem 28 mai verschickt. na dann bin ich mal gespannt...ich habe im feb. 2020 bestellt bin bestimmt nicht bei der ersten mage dabei. ist hier jemand von anfang an dabei? wäre super wenn dann mal jemand bescheid gibt wenn das case eintrudelt :top:

  • Ich bin in der ersten Batch (mit dem Dice-Y). Wann das raus geht weiß aber keiner.

  • es sind einige hundert dice y fertig "stand" vor ein paar wochen... verfolge den chat auf deren seite https://www.dunecase.com/forum.html


    DataV


    es werden die ersten standart und dice y margen ab dem 28 mai verschickt!

  • Weshalb dauert es so lange, der Pandemie geschuldet?

    Asus ROG Dominus Extreme Anfänger

  • Rush da fällt mir nur folgendes zu ein ;)


    https://www.youtube.com/watch?v=ElWOGVqNGTQ Rush

  • also wird wohl nichts mehr :)

    Asus ROG Dominus Extreme Anfänger

  • Klar, ganz bestimmt. Sind quasi schon eingetütet.

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • Ja nee is klar...bitte dann sofort hier posten. Am besten mit Personalausweis damit wir wissen das du der Empfänger bist.[wech]

  • barrrrt darf ich fragen wann du damals bestellt hast?

  • Klar, ganz bestimmt. Sind quasi schon eingetütet.

    Also wenn so schnell auch der Versand geht, dann herzlichen Glückwunsch :D

    Asus ROG Dominus Extreme Anfänger

    Einmal editiert, zuletzt von Rush ()

  • Zitat

    the Dune Pro is on track to start shipping to our backers starting the 28th of May.

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • Die Dinger werden nicht ausgeliefert, darauf könnte ich schwören… Ähnliche Cases findet man nur bei Aliexpress oder so, und die sind auch nur ähnlich…

    !!!KEIN SUPPORT PER PN!!!

  • Ich glaub die kommen

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • Ich nicht, aber lass mal abwarten…

    !!!KEIN SUPPORT PER PN!!!

  • Fertig ist’s nun, aber vielleicht lässt Apple die noch in letzter Instanz vom Zoll beschlagnahmen. 🤪

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • ...tim cook schmiert den schiffseigner vom containerschiff und blockiert erneut den suezkanal damit das case noch später ankommt :totlachen:geht dann als “never given" in die geschichte ein :top:abwarten... :ironie: