Die Käsereibe gibts bald zu kaufen - Hackintosh Case

  • Die liefern nicht aus. Bauerfängerei. Nie konnte man leichter Geld abschöpfen wie hier. Erkundige dich mal wie die Leute dahinter gut leben von euren Geld. Ich wäre schon längst dahingeflogen und hätte aus denen selbst eine Käsereibe gemacht...:top:

  • Kommt auch nichts !! Werde immer nur vertröstet. Immer wieder kommen Mails das man mehr zahlen oder kaufen soll aber selbst erhält man nichts.


    Man lernt draus .. für mich nie wieder


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!

  • Naja warum haben damals einige Leute das QUO Motherboard bekommen, andere Leute anderes Produkt aber auch lange Wartezeit und Risiko das Geld zu verlieren !


    Falls es sich doch um „Bauernfängerei“ handelt dann hatte ich Pech, es gibt mehr Leute die unter anderem um mein Geld gut leben, ich kaufe mir trotzdem keinen Strick …

    Hackintosh System ASUS Z690M-PLUS D4 Motherboard, Sapphire AMD 6600XT Grafikkarte - macOS 14.3.1 (23D60) OC 0.9.8

    (Test System Gigabyte C246M-WU4, Intel Xeon E-2276G, mit Intel® UHD Graphics P630 noch im Bastelstadium)

    Original MacBook Pro 14" M1max - macOS14.3.1 (23D60)

  • Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich Ende 2019, als ich angefangen habe meinen aktuellen Hack zu bauen überlegt habe, ob ich jetzt noch bis Januar warte, bis endlich das Gehäuse ausgeliefert wird, oder lieber gleich loslege. :totlachen:


    Bin ich froh damals bei meinem Lieblingsanbieter Fractal geblieben und mir ein R6 geholt zu haben. Ich würde sonst noch heute an meinem alten Rechner sitzen, neben mir die neuen Komponenten gestapelt und auf das Case wartend.

    Some men see things as they are and say 'why?', I dream things that never were and say 'why not?'

  • Bin ich froh damals bei meinem Lieblingsanbieter Fractal geblieben und mir ein R6 geholt zu haben. Ich würde sonst noch heute an meinem alten Rechner sitzen, neben mir die neuen Komponenten gestapelt und auf das Case wartend.

    Nö, die Komponenten wären nicht mehr neu :ichsagnichts:

  • Dune Pro: PC Case
    Dune Pro is a PC case that gives you limitless ways to personalize for your needs.
    s6cwpio3ago8s5we8gab

    Dune Case LLC

    1 Campaign |
    Wilmington, United States

    €1.041.504 EUR by 4.154 backers
    €345.578 EUR by 1.380 backers on Nov 18, 2019


    [floet] auf was wartet man denn bei der Produktion? Haben die 100 Pre-order am Tag? Das ist schon extrem und typisch amerikanisch, aber wer´s mag ...

    Bootloader: Open Core

    MoBo: Gigabyte Z690 Gaming X

    WiFi : BCM4360

    CPU : Intel Core i9 Intel Core i9-12900KF
    GPU : Radeon RX 6800 16GB
    Mem : 32 GB DDR4 3600 4x 8GB
    SSD M2: OSX 13
    SSD M2: WIN11 / Linux
    Case: UMX6S Silver

    Real Mac: 18,3

  • Wenn man bei denen auf der Homepage, bzw. über die Backseite in die Infos schaut, dann sind die ja mittlerweile in der Massenproduktion und zuversichtlich, dass der Juni nun endlich die lang ersehnte Auslieferung bringt. Ich würde es allen Backern wünschen.

    Some men see things as they are and say 'why?', I dream things that never were and say 'why not?'

  • Klar...Hoffnung stirbt zuletzt. Immer noch ein bischen Futter damit ja keiner auf die Idee kommt zu rebellieren.

  • warten wir es ab. Wer da investiert hat und dem das Geld weh tut, der hätte nicht investieren dürfen. Für die Kohle bekommt man auch tolle andere Cases.

  • Oha, hatte auch mal drüber nachgedacht… ABER, USundA, Corona und die aktuellen Steigerungen im Bereich Metalle; da kann dann auch das gesündeste Start Up mal arg straucheln. Ohne jetzt unken zu wollen.

  • Einfach mal richtig informieren, ist nicht das erste “Case” das seit über zwei Jahren von diesem Unternehmen angekündigt wird, zumal die ja nie ein Case versprochen haben...

  • Gab es nicht mal eine DuneCase im Style von dem Mülleimer MacPro?

    !!!KEIN SUPPORT PER PN!!!

    • Apple Mac Studio | M1 Ultra | 64GB RAM | 1TB
    • PowerMac G5 | Dual 2GHz | 8GB RAM | GeForce 6800 Ultra DDL
    • AMD Ryzen 9 3950X | ASUS Strix X570-I Gaming | 64GB DDR4-3600 CL16 RAM | Corsair MP600 M.2 NVMe | Radeon RX 6900 XT | Phanteks Enthoo Evolv Shift | Custom Loop | MacOS 12 | OpenCore
      Ryzen MacPro | EFI | RadeonSensor | Aureal
  • Ja, vermutlich auch nie geliefert, oder?

    !!!KEIN SUPPORT PER PN!!!

  • Ebenfalls nicht ausgeliefert worden aber die Leute kaufen weiterhin blind...

  • interessant zu hören...


    wie war die masche denn damals? vllt kann da mal jemand genau drauf eingehen?


    -waren die auch damals auch soweit das produziert wurde und dann kurz vor der auslieferung standen?

    -wieviele backer gab es damals und

    -wieviel geld war zusammengekommen...

  • das ist dann ja ein großer unterschied würde ich sagen...jetzt sind ja mehr zusammengekommen als man benötigt hat...kann und sollte man dann vllt nicht direkt vergleichen!

  • Nicht direkt vergleichen aber die hatten ein zweiten Anlauf und der war Erfolgreich... ein Gehäuse hat bis dato dennoch niemand erhalten.


    Checkt einfach mal Reddit da gibt es einen riesigen Thread zu....