Die Käsereibe gibts bald zu kaufen - Hackintosh Case

  • ich verfolge das auch mit: in produktion sind die schon seit okt.20 es wurde nun gestern offiziel umgestellt auf der indiegogo seite. hier und da immer wieder zwischendurch teile die abgeändert werden. alu wird durch plastik ersetzt (frontclipper) etc. pp in 14 tagen ist dort 2 wochen lang chinesischen neujahr. zudem hat man nichts von der käsereibefront gesehen weil (patent und geheim blabla. kann es langsam nicht mehr hören und sehen :think::totlachen: das ganze muss noch verpackt werden und verschickt werden (alles zusammen bzw auf einmal wurde bestätigt) würde mich nicht wundern wenn das april/mai wird. frühstens...[wech]

  • Verfolge das auch mit mäßigem Interesse, hatte sehr früh mal mitgemacht. Freue mich ja, wenn's denn irgendwann klappt. Aber deren dauernden Entschuldigungen gehen mir auf'm Keks. Vielleicht hab ich im Sommer so ein Teil, dann wird gebastelt. Wenn nicht, auch egal …

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • Neben meiner Kiste steht hier noch ein Power Mac G5. Eigentlich war da auch dieses Jahr noch der Umzug geplant, also Hacintosh in das G5 Gehäuse und die Kiste mit neuem Innenleben als Server.

    Andererseits, die Bilder auf deren Webseite sehen schon interessant aus, wenn dann hier auch ein paar Builds zu sehen sind, könnte ich schwach werden...

  • pebbly ich an deiner stelle würde ja jetzt das alte mac case nehmen ;)

    falls du wirklich das dune case möchtest würde ich dir empfehlen solange zu warten bis es 100% fertig und als verkauf online angeboten wird.

  • Das sowieso! Alleine der Umzug ins G5 Gehäuse ist noch ne Weile hin. Was das Dune Case angeht warte ich eh bis hier Bilder hochgeladen werden. Wenn es dann immer noch so gut aussieht - und auch gutes Berichtet wird, dann überlege ich mal.

  • käsereiben update nr. 58: wurde eben veröffentlicht


    :ichsagnichts:

  • Wurde wieder das wichtige update veröffentlicht, dass irgendein Visum verlängert worden ist? Bestimmt mit Video 😒

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .

    anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

    scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

  • Nee, gibt sogar erstaunlich viel Blech zu sehen

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • Für heute und morgen gibt es ein 30 Dollar (Nachtrag: billigeres) Sonderangebot für das Rechner-Gehäuse, dass real noch niemand gesehen hat. Sie machen es weiter spannend..


    :hackintosh:

    Einmal editiert, zuletzt von MacGrummel ()

  • Nicht missverstehen, es ist kein Angebot für 30 Dollar ein Gehäuse zu bekommen. „30 DOLLARS OFF“ bedeutet „Rabatt“ in dieser Höhe.

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • fand folgendes zitat zutreffend von einem backer auf der indiegogo seite:


    Just received in mail…

    CHINESE NEW YEAR SALE

    Happy Chinese New Year! To celebrate, we are offering $30 dollars off of the Dune Pro starting February 10th to the 12th. Limited to 100 units.

    So now you prefer with discounts who buys the case now? I find this a great offense and disrespect towards those who have been waiting for almost two years.

  • Nett fand ich auch die Beschreibung, seit wann das Projekt läuft. Angegeben ist ein schlichtes „November“. Ist ja nicht falsch ... :)

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • Unglaublich das die Leute sich weiterhin von diesen Betrügern ausnehmen lassen...

    Das Dune Case Pro ist nicht das erste Case von diesem „Unternehmen“ das nie ausgeliefert wurde.

  • also ich glaube mittlerweile auch das da nichts mehr kommt...

  • Ich bin was dieses Case angeht im Grunde geduldig aber mittlerweile geht mir das warten auf meinen Allerwertesten :negativ: Ich habe übrigens eine ID kurz nach 100 warte also jetzt ca. 1,5 Jahre.
    ich würde das LianLi Gehäuse in welchem jetzt mein Hackintosh steckt für andere Zwecke dringend brauchen. Aber man könnte Wetten abschließen wenn ich mir ein anderes Case jetzt kaufe das die ausliefern. Jammern hilft aber nichts ...

    Hackintosh System ASUS Z690M-PLUS D4 Motherboard, Sapphire AMD 6600XT Grafikkarte - macOS 14.3.1 (23D60) OC 0.9.8

    (Test System Gigabyte C246M-WU4, Intel Xeon E-2276G, mit Intel® UHD Graphics P630 noch im Bastelstadium)

    Original MacBook Pro 14" M1max - macOS14.3.1 (23D60)

  • Geht mir nicht anders. Ständig bekomme ich weitere Werbe Mails und Co aber die Gehäuse erwarte ich noch immer...


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!

  • :ironie: hab mal kurz staub geputzt...[wech]

  • Ich bewundere eure Geduld bzw. euren Zweckoptimismus ! Glaubt Ihr wirklich dass die wirklich noch etwas ausliefern?

    Wozu, wenn man die Kohle auch ganz ohne Gegenleistung und OHNE Risiko einstreichen kann.

    Grüße, MacDream