Die Käsereibe gibts bald zu kaufen - Hackintosh Case

  • Ich hab's trotz Risiken ebenso unterstützt. Klasse ist es zwar eigentlich nicht, weil das Apple-eigene Design ganz offensichtlich dreist abgekupfert wird; aber Apple wird's vertragen. Auch weil die Zielgruppe eine vollkommen andere ist. Hoffentlich bleibt's nicht als Plagiat beim Zoll hängen, noch ein weiteres mögliches Risiko.

  • Bei dem Hersteller wäre ich mit dem Geld vorsichtig. Das schmucke aber nicht sehr sinnvoll sortierte MacPro-6,1-Gehäuse hat außerhalb der ersten Rezessionen und Geld-Sammel-Aktionen dann auch niemand auf dieser Seite des großen Teiches gesehen. Aber dieses neue Gehäuse scheint ja wenigstens halbwegs mit Sinn und Verstand geplant. Wenn es dann offiziell über Paypal abgesichert verkauft wird..


    :hackintosh:

  • Leichtes Off-Topic:


    Hab gerade mal die alte Käsereibe in klein gefunden. Scheint zwar nicht so der genormte Brüller zu sein, aber das Design ist eigentlich ganz nett: https://s.click.aliexpress.com/e/Ybsr8WeUL