Die Käsereibe gibts bald zu kaufen - Hackintosh Case

  • Ich finde das Case sieht toll aus.


    Bin mal gespannt auf den 21. Oktober.


    Was wird es wohl kosten?

  • Gerade die email vom Entwickler und CEO von Dune Case erhalten ...

    Bilder


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!

  • Was bedeutet GForce RTX?

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

  • Bilder


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!

  • uff da bin ich leider zu knausrig dafür xD


    mein teuerstes gehäuse war bisher bei 80 euro und da hab ich schon innerlich mit mir gekämpft :D


    KEIN SUPPORT PER PN!

    julian2_pic.png

  • Ne habe das Normale !! Die Systeme bleiben eh nie lange bei mir !!


    Da der Kontakt so nett war habe ich halt eins bestellt und Sie sind schon bei 77% der geforderten Summe [hehee]


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!

  • So das Indigogo Backers Programm ist jetzt online :)
    Bereits gesichert :)

  • Naja gesichert würde ich das nicht nennen... Wenn die sich aus welchen Gründen auch immer dagegen entscheiden, war es das mit eurer Kohle.

    Da ihr mit Kreditkarte zahlt, kommt ihr auch nicht einfach mal eben an euer Geld ran...

    Einmal editiert, zuletzt von DSM2 ()

  • ich würde da die Chance allerdings schon recht hoch einschätzen. Indiegogo schreibt allerdings auch, dass es sich um Unterstützung handelt und nicht um online-Shopping.

  • Naja gesichert würde ich das nicht nennen... Wenn die sich aus welchen Gründen auch immer dagegen entscheiden, war es das mit eurer Kohle.

    Da ihr mit Kreditkarte zahlt, kommt ihr auch nicht einfach mal eben an euer Geld ran...

    Habe auch länger überlegt, mich dann aber dafür entschieden. Nachdem bereits physische Prototypen gezeigt wurden, überzeugende Timelines präsentiert werden etc. schätze ich die Erfolgsaussichten als recht hoch ein.

  • Zitat

    Crowdfunding is not shopping. Your donation is a way to support a project but does not guarantee that you will receive a perk.

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • Meine güte wer Crowdfundinig macht sollte die Risiken kennen.

    Wenn ich es nicht bekomme dann ist das so.

    Wer aber dahin geht und der Meinung ist sicher eins zu erhalten der hat den knall nicht gehört.


    Und das Thema nicht verstanden.


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!

  • Für mich eines der hässlichsten Gehäuse, das Apple bis heute auf den Markt gebracht hat.


    bLEZEr Du bist nicht allein mit deiner Meinung. Auch ich finde den G5 schöner.

  • Ja da bin ich bei Euch. G5 wäre mir Persönlich viel lieber, werd ich mir sogar wegen ein Projekt eines anschaffen!

    Bootloader: Open Core

    MoBo: MSI MPG B760I Edge WiFi

    WiFi : intel WiFi 6E

    CPU : Intel Core i7 Intel Core i7-14700K
    GPU : Radeon RX 6800 16GB
    Mem : 32 GB FURY Beast RGB 5600MT
    SSD M2: OSX 14
    SSD M2: WIN11 / Linux
    Case: RAIJINTEK OPHION Elite White

    Real Mac: 18,3

  • Meine güte wer Crowdfundinig macht sollte die Risiken kennen.

    Wenn ich es nicht bekomme dann ist das so.

    Wer aber dahin geht und der Meinung ist sicher eins zu erhalten der hat den knall nicht gehört.


    Und das Thema nicht verstanden.

    +1


    Von einer vernünftigen Wahl kann man bei 280 + ca. 60 € Einfuhrumsatzsteuer ohnehin nicht sprechen. Obwohl die bisherigen Tester ja recht positiv urteilen.

  • Ja aber schlussendlich muss das jeder mit sich selbst ausmachen und rechtfertigen... ich finde das Projekt klasse und unterstütze es ...


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!