Lenovo E560 OC Versuch

  • Moin Zusammen,



    ich versuch grade mit OC mein Lenovo E560 für MacOS herzurichten.

    hatte das ganze mal mit clover versucht aber iwann aufgegeben und aufgegeben.

    Nun mit OC will ich einen neuen Versuch wagen.

    Ich hab aus einem Fertigen E560 EFI Für Clover (was aber bei mir nicht geht in Clover obwohl gleiche HW) und OC einen EFI Gebastetl ( DSDT etc übernommen)

    Nun komme ich aber nicht weiter , er bleibt immer wieder bei nem KP hängen ( Siehe Bild ), Ich tippe auf Framebuffer der iGP das die nicht Wirklich Will

    Jemand noch eine Idee was des Problem sein kann ?

    jedenfalls komm ich nun weiter als mit Clover, clover lief der KP an der anderen stelle immer auf.


    Systemdaten :

    i5-6200U

    8GB Ram

    HD530

    OC 0.5.0


    würd mich freuen wenn wir es wenigstens mit OC nun zum laufen bekommen würden :D


    Files


    KEIN SUPPORT PER PN!

    julian.png

  • Schau in gitHub vorbei vielleicht kannst du ja da von was über nehmen https://github.com/rsdev69/Lenovo-E560-Clover

  • Scheint so als hätte mir kuckkuck im discord mir schon helfen können.

    Mix aus Falschen ACPI patches fehlenden Memorypatchen hat den KP wohl zum vorschein gebracht :D

    werde berichten wie es weiter läuft


    KEIN SUPPORT PER PN!

    julian.png