Fujitsu Lifebook

  • Hallo zusammen,


    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Habe ein Fujitsu Lifebook E752 bekommen. Dies soll für meine Eltern sein. Da wir alle Produkte von Apple haben, würde es sich natürlich anbieten auf diesem Gerät ebenfalls MacOs laufen zu lassen.

    Bevor ich allerdings anfange, würde ich gerne erst mal eure kompetente Meinung zu diesem Rechner hören. Ich würde eigentlich anhand den Spezifikationen behaupten, dass es gehen müsste. Allerdings kenne ich mich damit einfach nicht gut genug aus. Die Frage ist natürlich auch, welches System noch funktionieren würde. Das Ziel wäre natürlich das neue 10.15.x Catalina. Sollte das nicht gehen, bin ich mir unsicher, ob es überhaupt Sinn macht. Oder ob ich dann auf einen anderen Rechner zurückgreifen soll.


    Hier einmal ein paar Daten.

    Bios Version 2.09 (01/07:2014)

    I7 3450M 3.0 Ghz

    Intel HD4000

    8GB DDR3 Ram

    256GB SSD

    Desktop: MSI Z270 GAMING PRO CARBON Z270; Intel Core i7-7700 3600; Zotac 8GB D5 GTX 1070; G.Skill DIMM 16GB DDR4-2400; HighSierra 10.13.6; Clover


    Lifebook E752: Intel Core i7-3540M 3.00GHz; Intel HD Graphics 4000; 8 GB DDR RAM; Big Sur 11.3; OpenCore

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt