Hackintosh Möglich? - Intel Xeon CPU E3-1231v3 | ASRock B85 Anniversary | Sapphire Radeon R9 380

  • Hallo alle zusammen :)


    nachdem ich vor einem Jahr auf eigene versucht habe aus meinem System einen Hackintosh zu machen (und dabei kläglich gescheitert bin) wollte ich blos generell nachfragen wie die Lage für meine Hardware ist und ob ich ggf. irgendwo mit Abstrichen zu rechnen habe und was ich beachten sollte.


    Hardware:

    Intel Xeon CPU E3-1231v3

    Sapphire Radeon R9 380 Nitro

    ASRock B85 Anniversary

    2x 8GB Crucial Ballistix Sport


    2-3 Monitore:

    • 1x DisplayPort 1920x1080
    • 2x DVI 1920x1080 (einer fällt hiervon vermutlich bald weg... oder wird ersetzt)


    Anforderungen:
    Primär würde ich das System zum Entwickeln nutzen (denke da gibt es keine Probleme).

    Zusätzlich kommt da noch etwas Bild-/Videobearbeitung (Adobe CC) hinzu.


    Wenn ich es richtig im Kopf habe konnte ich das System damals nur im Safe-Mode booten... ich glaub die Grafikkarte hat in Kombination mit der CPU einige Probleme gemacht .. :/

    Vielen Dank schonmal! :)

  • Moin,


    das System sieht doch gut aus. Die Graka sollte mittlerweile mit dem Whatevergreen + Lilu Kext laufen vermute ich...


    Hast du denn schon einen Install-Stick erstellt?

    Gruß CrusadeGT


  • Dann mal viel Erfolg. und bitte berichte uns, wie es verlaufen ist:)

    Gruß CrusadeGT


  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt