IntelMausiEthernet 2.5.0d14

  • Hallo,


    ich habe gerade ein Release Build der aktuellen (2 Monate alt) Version von IntelMausiEthernet erstellt. (siehe Anhang)


    Das gibt's - soweit ich gesehen habe - noch nicht im Downloads Bereich.


    Greetz, jemue


    ACHTUNG: Scheint bei mir irgendwie nicht zu funktionieren. System startet problemlos, aber danach gibt's kein Ethernet ...

    Dateien

    Einmal editiert, zuletzt von al6042 () aus folgendem Grund: "Rot schreiend" korrigiert!

  • Dann wird das vielleicht für dein altes Haswell-Board nicht funktionieren.


    Bei mir läuft das ältere 2.5.0d0 einwandfrei...

    Hattest du den auch schon getestet?

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Der 2.5.0d0 läuft bei mir auch problemlos. Reicht ja auch erst mal :)

  • mit der d14 war auf meinem großen Rechner auch der Wurm drin, da lief alles langsam und träge

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt