Sapphire Pulse Radeon RX 570 4GB | Undervolting möglich?

  • Irgendwie muss dein BIOS anders behandelt werden (evtl. sogar mit Hexeditor). Polaris Editor und der SBR Editor zeigen bei meinem RX 570 BIOS im Prinzip das gleiche an. Bei deinem Bios nicht.

    Daher hab ich ex natürlich nicht verändert - du hast also nix falsch gemacht sondern dein BIOS braucht andere App (welche es wohl nicht gibt) oder Hexdits.

    Hier evtl. mehr spezielle RX 480BIOS mod Infos.

    https://www.overclock.net/foru…ge-offset-rx480-bios.html

  • mitchde kannst du das auch für das Sapphire Rom prüfen (post #7)? Sind dort auch unterschiedliche Werte in den beiden Editoren? Könntest du mir bei Zeiten trotzdem Deinen Editor hochladen oder verlinken? Danke dafür...

  • Das Case Design für die RX 480 steht soweit.


    Aber Bei diesen Außen Temperaturen muss ich erstmal meinen 3D Drucker einpacken. Für ABS Verarbeitung ist meine Werkstatt momentan einfach zu kalt. Wenn alles beieinander ist und ich die Karte wieder eingebaut habe kümmere ich mich nochmal um den BIOS mod. Ich glaube ich bin fündig geworden.

    Danke noch für den Link (auch wenn die Ressourcen jetzt noch woanders herkamen).