ASRock Biosprobleme mit Catalina

  • Moin,

    bekomme da etwas nicht gelöst. Nach jedem 3-4 mal Neustart stoppt die Kiste bei dieser Meldung.



    Ich muss dann das Bios auf Standart setzen und dann das Bios komplett zurücksetzen (Bios a-b Version neu installieren). Hatte erst den NV RAM in Verdacht, der lässt sich jedoch beschreiben und behält die Daten auch nach einem Reboot. Mit Mojave als auch Catalina entsteht das Bootproblem. OC ist vorerst keines vorhanden. Problem ist der Hack mit dem ASRock Board


    Danke

    Schorse


    PS: wirklich keiner eine Idee zur Lösung??

    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

    Einmal editiert, zuletzt von Schorse ()

  • Schorse

    Hat den Titel des Themas von „Biosprobleme mit Mojave oder Catalina“ zu „Biosprobleme mit Catalina“ geändert.
  • Spreche mal im Titel des threads die Nutzer von Asrock-Mainboards speziell an. Ich kenne leider niemanden hier, der eines hat.

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .

    anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

    scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

  • Schorse

    Hat den Titel des Themas von „Biosprobleme mit Catalina“ zu „ASRock Biosprobleme mit Catalina“ geändert.
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt