Geeek A1 Build MSI Z390 Gaming Edge ac i9 9900K 16GB Ram

  • Guten Morgen Hackintosh Freunde,


    Ich habe vor einen Hackintosh Build hier mit euch zu Teilen es sind leider noch nicht alle Teile angekommen aber ich wollte auch noch eine Frage klären.

    DSM2 hatte ja mal so ein A60 bautage Buch aber dort wollte ich mit dem Thema A1 nicht stören.


    Als Hardware habe ich:

    i9 9900K

    MSI Z390 Gaming Edge ac

    16gb ram

    Geeek A1/A30 (muss ich nächste Woche noch bestellen)

    Bei dem Netzteil wollte ich euch fragen welches ihr empfehlen könnt da ich noch keine Ahnung von Pico Netzteilen habe.

    Es müsste mindestens 250watt geben.

    Einmal editiert, zuletzt von Melone ()

  • Melone

    Hat den Titel des Themas von „Geeek A1/A30 Build“ zu „Geeek A1 Build MSI Z390 Gaming Edge ac i9 9900K 16GB Ram“ geändert.
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt