Hilfe Ruhemodus der möchte noch nicht funktionieren!

  • Hallo brauche unbedingt mal ein paar infos!

    Habe mich schon ziemlich gut eingelesen und verstehe auch grundsätzlich die Materie.


    Ich möchte gerne einen vernünftig laufenden hackintosh zusammen bauen Könnte mir einer von euch unter die arme greifen und mir sagen welche Hardware dazu benötigt wird und ob vorhandene Hardware genutzt werden kann.


    Ich habe folgendes motherboard von Gigabyte


    https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/GA-990XA-UD3-rev-30#


    Einen 4GB dualchannel Arbeitsspeicher


    CPU ist ein AMD FX6300


    https://www.mindfactory.de/pro…-50GHz-So-AM3--BOX_818299.


    Bin nicht dumm aber komplett neu auf dem Gebiet also nicht böse sein.

    Habe schon gelesen und verstanden das ich mit clover arbeiten muss habe auch mit Windows 10 64x einen Lauffähigen usb stick erstellt wo clover startet und ich die instalation starten könnte aber natürlich läuft diese nicht weiter da es ja alles angepaßt werden muss an mein mainboard etc und genau bei diesen schritten brauch ich Hilfe habe sehr viel gelesen aber sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht.


    Würde mich freun wenn mir jemand sagen kann was noch benötigt wird und was ich davon verwenden darf.


    Fals ich im falschen Bereich gepostet habe sorry dann bitte ich einen mod zu verschieben.


    Lesen werde ich dann moch genug

    Habe nur einen Windows PC zum arbeiten.


    MFG blaze

  • Morsche und herzlich Willkommen im Forum... :)


    Ich habe deinen Thread mal in das passende Unterforum verschoben.

    Dabei festgestellt, dass du deine Anfrage in zwei Posts in verschiedenen Unterforen gesetzt hast, weswegen ich einen der beiden bereits wieder gelöscht habe.

    Doppelposts sind hier nicht erwünscht, da sie sowohl die Leser als auch dich auf Dauer verwirren, wenn in einem der beiden die wichtigen Hinweise stehen, aber im anderen Post gesucht wird.