Wie kann Forenbeiträge hier leserlich ausdrucken?

  • Hallo, ich finde zum Bsp. diesen Beitrag hier: Grundlegende Schritte zum Erstellen einer gepatchten DSDT - Desktops sehr gut. Ich habe aber noch keine Methode gefunden wie ich diesen Beitrag leserlich auf Papier ausdrucken kann. Gibt es einen Trick oder ist die beste Methode alles zu kopieren und dann in ein Textprogramm seiner Wahl einfügen und dann drucken?


  • Scroll mal ganz runter... unten rechts ist n Button mit der Bezeichnung "PDF" klappt prima! :)

    Gruß CrusadeGT


  • Also, wenn ich in Chrome oben in der Leiste auf Datei->Drucken gehe, geht das Druckfenster auf. Das sieht für mich eigentlich recht ordentlich aus.


    Gruß, karacho



    Bitte keine Supportanfragen via PN. Eure fragen gehören ins Forum!

    Ich hab noch drei Patronen, eine für dich und zwei für mich...

  • Stimmt in Chrome funktioniert das ganz gut. (Firefox nicht ganz so gut). Hatte leider ausversehen noch Querformat eingestlellt (dann sieht es natürlich sehr bescheiden aus)


    Das mit dem PDF ist natürlich super (habe es leider imemr übersehnen). Toller Service


  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt