Viele Grüße aus Frankfurt

  • Hallo zusammen,


    Ich bin 35, komme aus Frankfurt und bin als SystemAdministrator/Engineer angestellt. Früher habe ich in einem Systemhaus mit Applepartnerschaft gearbeitet, kenne Macs seit vielen Jahren und habe kleine und mittelständige Unternehmen Jahrelang begleitet mit XServe-Servern und Desktop-Systemen. In dieser Zeit wurde ich sogar bis zum ACTC geschult. Darüber hinaus arbeite ich gern und viel mit Linux und zur Zeit, leider, viel im Windows Server Umfeld sowie mit O365 auf der Admin-Seite (AzureAD Connect, Cloud Profile, blahblah).


    Auch ich habe es nach Jahren gewagt, und meinen ersten Hackintosh zusammengestellt. Zunächst erfolgreich, nun aber mit Problemen, und so habe ich mich hier angemeldet. Vlt. gibt es hier Hilfe, und vlt. kann ich meine eigene Erfahrung hier auch weitergeben, wir werden sehen. Dazu gibt es aber nochmal einen extra Beitrag.


    Viele Grüße aus Frankfurt,


    maybeageek

    system1: iMacPro1,1; Gigabyte z390 Gaming X rev1, Intel Core i7-9700K, GSkill Ripjaws V, Sapphire RX 6800 XT Pulse


    mein immer aktuelles EFI

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Herzlich Willkommen. Hier wirst du bestimmt die passende Hilfe finden!

  • Moin moin, herzlich willkommen.

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • Danke für die herzliche Aufnahme.


    Falls jemand den Thread sucht oder mal nachschauen will, gern: Installation erfolgreich, nun Stop/Forbidden Zeichen und "Couldn't allocate runtime area"

    system1: iMacPro1,1; Gigabyte z390 Gaming X rev1, Intel Core i7-9700K, GSkill Ripjaws V, Sapphire RX 6800 XT Pulse


    mein immer aktuelles EFI