Track bauen mit den hier im Forum existierenden "Mukkern" Titel: "This summer -i was spending my time, building a hackintosh"

  • Wird immer besser! Der Refrain-Gesang darf lauter.

  • Finde ich auch sehr gut gerappt. Vielleicht kann man es dramaturgisch noch ein wenig anders aufbauen, den ersten Teil etwas zurückhaltender und dann zum Ende hin steigern.Top gemacht!

    Mit den Tracks kann man doch schon erahnen, wo es hingehen wird, die Balance der Tracks kommt schon noch...

    Bin mal gespannt auf den Mainzer-Mix von blubass.

    Gruß

    Peter

  • Yes!!

    Das wird cool, muss die nächsten Tage hier noch ein bisschen "schuften", versuche so schnell als möglich was zu liefern!!Macht Spass!!

  • Das klingt super! Der Refrain darf mMn auch etwas lauter sein. Der Rap-Part, was soll ich sagen, sau stark!

    "iMac15,1": Gigabyte H77-D3H; i5-3550; 12GB 1333MHz; MSI HD7750 passiv @ macOS 11.0.1 « OpenCore v063

    PowerBook's & MacBook's 10.4.11 - 10.15.7

  • Seeehr cool.


    Der Refrain sackt leider ab.

    Überhaupt sollte dieser Part dann besser von Frauen gesungen werden,

    das gäbe einen schönen Kontrapunkt und wäre echt nice … :)

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • ...leider bin ich noch immer hier im den letzten Zügen, mit der Arbeit in Mainz, is leider mehr als ich dachte, also wird es doch wohl Wien werden , mit der Mischerei, ich denke , dann wird das schon passen!

    @apfelnico,hätte da gar nichts dagegen, aber es habe sich leider keine Mädchen gemeldet-vielleicht kommt ja noch was!!

    Ansonsten hier in Mainz die Faschingshölle-Helau!!:feuerwerk:

  • Hola, bin wieder zurück, hab ein paar Tage Erholung gebraucht , ich denke, ich kann am WE `mal an den Mix gehen, hackepeter , ich habe bemerkt, dass Die gebounceden Tracks, als Summe exportiert wurden, könntest du diese nochmals solo bouncen, merci!!...is bald fertig, dat Ding!![hehee]

  • Willkommen zurück, was brauchst Du genau?

    Habe den letzten Mix von Dir mit Rap, sowie Strings und Bläsershots als Stems in Post 60 hinterlegt. Die Einzelspuren vom Mix mit Rap habe ich nicht vorliegen.


    Gruß,

    Peter

  • Oh, Ok, dann lade ich das nochmal, da hab ich wohl was übersehen..Sorry!!:top:

  • Happy new year!!

    Sorry hat ein bisschen gedauert... habe jetzt mal eine Version gemischt und geschnitten, @Hackepeter61 -für die Bläser hab dann doch keinen Platz gefunden, vielleicht ein Remix?..Ich hoffe es gefällt!!Alles Gute für Euch im neuen Jahrzehnt!!:feuerwerk::danke2: