-v zeigt CPU und PCH unsupported an

  • hey ich habe es nicht geschafft mein hackintosh zu machen, deswegen habe ich mal -v aktiviert und mir wurde angezeigt

    CPU unsupported

    PCH unsupported


    Was muss ich bei Dem clover cloud configurator alles eingeben?

  • CPU unsupported

    PCH unsupported


    Ist grundsätzlich kein Grund für einen verweigerten Boot oder Install.


    Das ganze hängt ganz wo anders fest...


    Um welche Hardware handelt es sich?

  • Um die Hardware die in meiner Signatur steht(I5-3350P,1050Ti,8GB DDr3 RAM,Lenovo mahobay) das Problem ist das es nicht richtig startet(Maus Probleme trotz USBinjectall Kext) und Performance Probleme (Installiert wird es über das Recovery)

  • macOS Mojave? Da kommen die Performance Probleme sicherlich durch die nicht unterstützte Grafikkarte.

  • Hallo Sky.p !


    Ich denke es wäre einfacher, wenn du dir mal die Mühe machen würdest, deine Probleme entsprechend sauber auszuformulieren und dokumentarisch mit Bildern zu posten?


    Meine Glaskugel.app ist leider kaputt, und ich bin eher so Schwarz- als Hellseher. Streng dich in deinen Posts etwas mehr an und man kann dir helfen.


    Lies dir mal ein paar andere Threads durch, dann weißt du auch was gebraucht wird. Dann kannst du dir einen Post mit einer zusätzlichen Frage sparen und dich direkt an die Informationsbeschaffung setzen. Das nur mal als gut gemeinter Tipp, wenn du ernsthaftes Interesse hast, deinen Hackintosh fertig zu stellen.

  • Gemuese Rambo das werde ich am Wochenende dann mal machen, weil ich nur am Wochenende für sowas richtig Zeit habe/hätte

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt