Algorithmen können dir einen kostenlosen Urlaub an Kubas Küste (Guantánamo) bescheren.

  • Moin.


    Nur mal so als Tip für Trumpland-Reisende:

    Wer wegen eines billigen Tickets (Sonderangebot) bei der Flugbuchung nach USA als Adresse schnell ein Hotel angibt, das er gar nicht gebucht und eben nur wegen des billigen Tickets ganz schnell mithilfe von Mr. Gugel angegeben hat, kann ganz leicht für mehrere Stunden bei der Immigration festgehalten werden. Wenn das Hotel auch nur noch im Google Cache existiert, kann das auch ein kostenloser Urlauf auf Guantánamo werden.

  • Ja, so funktioniert auch der Dorffunk. So konnte jeder erfahren, wo der Vergewaltiger wohnt.

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .

    anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

    scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

  • Ach wie schön, Erfahrung gemacht?

    Meine Konfigurationen:


    Name Mainboard CPU GPU RAM Festplatten Bootloader OSX Version
    Main AsRock Z97 Anniversary i5 4460 4x 3,2 GHz Gainward Geforce GTX 960 OC 16 GB Ballistix DDR-3 500GB Samsung 860 EVO
    Clover 10.13.06
  • Yo. Das Angebot hatte mir 300€ gespart und dann 2 Stunden sinnlose Warterei in einem Spezialbereich eingebracht, wo natürlich auch der Handyempfang gestört wurde.

    Wenn man 3 Monate im voraus bucht, finde ich es eigentlich völlig normal, dass man sich am Ende vielleicht für eine andere Unterkunft entscheidet.

  • Kann man das waaarten vermeiden, wenn man sagt das man der uneheliche Sohn vom Trump ist?!

  • wenn man sagt das man der uneheliche Sohn vom Trump ist?!


    Ich glaub dann wirst du erst recht weggesperrt.


    er sagt zwar gerne " grab them by the pussy" aber niemand soll erfahren bei WEM er das gemacht hat :'D


    KEIN SUPPORT PER PN!

    julian2_pic.png

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt