Apple Cinema Display 27 Zoll Hackintosh ?

  • hatte ich nicht vorhin was von einkriegen geschrieben klicky:vorsicht::esreicht:

    und wieder :btt:... bitte. auch alle anderen!

    :mod:

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Ich werde nie verstehen, wie man sich als Neuling so aufführen kann.

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .

    anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

    scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

  • Und wieder einer der alles abgreift, nichts versteht, große Klappe hat und am Ende die weiße Fahne schwenkt und abhaut.


    Schade, ich hätte schon noch gerne gewusst ob das jetzt am Ende doch geklappt hat.

  • Und wieder einer der alles abgreift, nichts versteht, große Klappe hat und am Ende die weiße Fahne schwenkt und abhaut.


    War das gleiche Problem aufm Discord mit ihm leider. Als man ihn dann drauf hinwies das es so nicht geht das wir für ihn aufn Discord nicht alles machen können und das er dinge erst mal verstehen muss bevor er mit etwas anfängt ist er genauso beleidigt abgezogen :)


    KEIN SUPPORT PER PN!

    julian2_pic.png

  • Da muss ich, weil`s passt, an Heinz Erhardt denken.

    Unterschied


    Wollen wir doch einmal dieses Thema streifen:

    Autoräder sind von Reifen -

    Lehrer aber, die zu lehren sich bestreben,

    sind von Unreifen umgeben!

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt