Kann mir jemand helfen - Snow Leopard fährt nicht hoch

  • Ich Hallo, ich habe Hallo, ich habe Snow Leopard auf einem Intel System installiert und das 10.6.8 installiert anschließend wollte ich den PC neustarten. Allerdings hängt er sich auf und zeigt dann nur noch das Hintergrundbild. Snow Leopard auf einem Intel System installiert und das 10.6.8 installiert anschließend wollte ich den PC neustarten. Allerdings hängt er sich auf und zeigt dann nur noch das Hintergrundbild.

  • Hallo und willkommen bei uns!


    Was hast du denn für ne Hardware ?
    Mainbord, CPU, Grafik, Speicher ?
    Notebook oder PC?


    mehr Details bitte und Fotos wären gut

  • Dr.Stein

    Hat den Titel des Themas von „Kann mir jemand helfen“ zu „Kann mir jemand helfen - Snow Leopard fährt nicht hoch“ geändert.
  • Der VoodooHDA.kext macht Schwierigkeiten. Der müsste raus.

    Ich würde aber High Sierra installieren.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • VirtualBox iboot Snow Leopard, dann auf Yosesmiet updaten und dann High Sierra Installer Downlaoden USB erstellen und Clover drauf.

  • würd ich ja gerne aberich kann es ja nur unter mac machen ,sonst hab ich nur windows wasmir estwas nervt

  • So oder so dem erfolgtreichen boot und somit dem Sprungbrett in die macOS Welt steht aktuell der VoodooHDA.kext bei Dir im Weg nimm den mal raus dann sollte es schon mal weiter gehen ;)

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt