Thinkpad Pro Dock und T440p

  • Hallo Leute,


    mein System läuft mitunter der Hilfe aus diesem Forum wie Butter und stabil.

    Da ich noch relative neu auf dem Gebiet bin stehe ich vor einem weiteren Problem. Ich versuche mein ThinkPad Pro Dock 40A1 unter MacOS zum laufen zu bekommen.


    Den schwarz flackernden externen Monitor habe ich mithilfe des Firmware updates des Docks behoben. Der Ethernet Eingang funktioniert auch.


    Nun bekomme ich die USB Ports des Docks nicht zum laufen und weiß nicht wo ich beginnen soll.


    Für Hilfestellungen wäre ich sehr Dankbar.


    Mein System läuft mit nachfolgender EFI: (Hoffe ich darf das hier verlinken)

    https://github.com/jloisel/t440p


    LG Miche

  • Dein Notebook ins Dock stecken und dann das hier durchgehen! Ging bei mir zwar auch mit der usbinjectall.kext, aber vielleicht hilft es ja bei dir

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt