GROSSE AUKTION - EIN HÄCKI MIT SUPPORT

  • Hallo Leute,


    wir haben hier mal einen richtigen Leckerbissen abseits unserer täglichen Themen hier im Forum für Euch.


    Es ist ja nicht immer nur die Hilfe für Euch oder für uns, sondern wir haben uns überlegt wie kann man aus unserem Hobby etwas für eine gemeinützige Sache machen?


    Und hier präsentieren wir unseren "Spendi" - ein kompletter PC von uns für Euch.

    Der PC ist komplett aufgebaut, komplett konfiguriert und mit einem aktuellen MacOS aufgesetzt.


    JETZT KOMMT DER CLOU FÜR EUCH: WIR BIETEN FÜR DIESEN PC EINEN VIP-SUPPORT.


    Wir bieten Euch für den PC einen Support für die Software-Seite, läuft was nicht, wird schnell und unkompliziert geholfen.


    Technische Daten des PC:


    Mainboard: ASRock B85M pro 3

    CPU: i3 4170 2*3,7 GHz (geköpft und neu verklebt) durch DSM2

    GPU: HD4400

    RAM: 4*4gb DDR3

    Festplatten: 120GB SSD & 320GB HDD

    Netzwerkkarte: bcm943602cs

    Extras: Aero cool Lüftersteuerung, blaue LEDs, 2*USB 2.0, 2* USB 3.0 Front io, DVD Laufwerk + Brenner (nicht angeschlossen!!)

    Grafikkarte: keine verbaut, daher volle und freie Auswahl 1x6PIN oder 1x8PIN


    Das Ganze steckt in einem Gehäuse mit dem euer Häcki einen stylischen Auftritt sicher hat.

    Wir haben hier ein mATX Gehäuse mit Sichtfenster verbaut, weitere Infos unter: https://www.caseking.de/anidee…warz-window-gead-017.html


    Lieferumfang: PC, nicht Originaler Mainboard Karton, Antennen, zusätzliche/Ersatz Dämmmaterial, io Blende (bei Ausbau des DVD Laufwerks) unsere Spezial-Aufkleber in Hackintosh-Forum-Look.


    Betriebssystem: 10.14.5 (eventuell wird es noch Catalina, vielleicht live auf der HackCon)


    EFI vorhanden, wird mitgeliefert, Lifetime support



    Zum Ablauf der Auktion haben wir folgendes vor:


    Der Startpreis liegt bei 10,15 Euro, analog zum neuen MacOS Catalina, und es können von allen Nutzern Gebote abgegeben werden. Minimal sind 5.-- Euro Schritte möglich, maximal gibt es keine Grenzen.

    Wir starten HEUTE AB 10:00 UHR - Gebote können bis Samstag, 05.10.2019 um 19:00 Uhr.


    Auktionsende ist Samstag, der 5.10. - wir würden also die letzten Sekunden Auktion live von der HackCon erleben und streamen. Hatten wir auch noch nie, wird aber sicherlich lustig. Wer da den Hammer zum Zuschlag mitbringt ????


    Den Erlös spenden wir einer gemeinnützigen Einrichtung, und zwar dem Jugendring Bochum.


    Um zu erfahren, wozu Geld benötigt wird ist hier ein Link zur Homepage des Vereins.


    https://www.jugendring-bochum.de/ - für uns eine gute Sache Jugendliche zu unterstützen die sonst in problematischen Verhältnissen aufwachsen, jeder sollte die gleichen Chancen bekommen. Hier ist der Spendenerlös bestens aufgehoben.


    Einmal editiert, zuletzt von derHackfan () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Vielen Dank an all die Ideen, Helfer und Spender die dieses Projekt möglich gemacht haben.

    Ich bin immer wieder stolz Teil dieses Forums zu sein, mit so coolen Menschen Kontakt zu haben.

    DANKE LEUTE!


    Jetzt lasst uns fleissig Spenden sammeln!


    Spenden-Beträge bitte als Kommentar abgeben, bitte denkt daran, dass so eine Gebotsabgabe schon verbindlich sein soll.

  • Tolle Aktion!

    Dann würde ich mal 20 EURO in den Topf werfen

    iMacPro1,1: Fractal Define R6 - ASUS SAGE X299 - i9 10900X 3,7Ghz - 32 GB - Sapphire RX 5700 XT Pulse 8GB - NVMe SSD 960 EVO 1 TB - BCM943602CS Combo Karte - Sonnet Solo 10G AQC-107 - Titan Ridge TB3 - macOS 11.7 - OpenCore 084

    Proxmox: G5-Casemod - GA Z270-HD3P - i7 7700k 4,2Ghz - 16 GB - iGPU - GT 730 - NVMe SSD 1TB - VM1: Monterey - VM2: Windows 10 - VM3: Mannaro VM4: Unraid

    Mac Mini Studio: 32 GB - 512 GB SSD - CalDigit TS3 Plus Station - Terramaster D2 TB3 Raid

  • Ich zieh nach mit 35 €

    Meine Konfigurationen:


    Name Mainboard CPU GPU RAM Festplatten Bootloader OSX Version
    Main AsRock Z97 Anniversary i5 4460 4x 3,2 GHz Gainward Geforce GTX 960 OC 16 GB Ballistix DDR-3 500GB Samsung 860 EVO
    Clover 10.13.06
  • Da der Eintrag hier etwas unauffällig - wer verirrt sich schon zum Thema Stammtisch etc. - platziert ist, sollte man die Auktion vielleicht auf der Dashboardseite gut sichtbar positionieren...


    nur so als Beispiel!

    iMacPro1,1: Fractal Define R6 - ASUS SAGE X299 - i9 10900X 3,7Ghz - 32 GB - Sapphire RX 5700 XT Pulse 8GB - NVMe SSD 960 EVO 1 TB - BCM943602CS Combo Karte - Sonnet Solo 10G AQC-107 - Titan Ridge TB3 - macOS 11.7 - OpenCore 084

    Proxmox: G5-Casemod - GA Z270-HD3P - i7 7700k 4,2Ghz - 16 GB - iGPU - GT 730 - NVMe SSD 1TB - VM1: Monterey - VM2: Windows 10 - VM3: Mannaro VM4: Unraid

    Mac Mini Studio: 32 GB - 512 GB SSD - CalDigit TS3 Plus Station - Terramaster D2 TB3 Raid

  • Dann zieh ich hinterher mit 55€

    Meine Konfigurationen:


    Name Mainboard CPU GPU RAM Festplatten Bootloader OSX Version
    Main AsRock Z97 Anniversary i5 4460 4x 3,2 GHz Gainward Geforce GTX 960 OC 16 GB Ballistix DDR-3 500GB Samsung 860 EVO
    Clover 10.13.06
  • Höchstgebot immer noch 55€!


    Bitte nur bieten, wenn auch Interesse an dem Rechner besteht. Wer außerhalb der Auktion etwas für den Verein dazugeben möchte, gerne bei griven melden oder direkt an den Verein auf der Seite. Hier geht es um den Rechner in Kombination mit der Spendenauktion


    vielen Dank :)

  • Ich hab noch die eine oder andere 500GB HDD von WD.

    Werd mal Disktest machen und wenn gewollt würd ich die dazu spenden zumPC ;) Bei mir liegen die nur rum.


    KEIN SUPPORT PER PN!

    julian2_pic.png

  • Ich steige mal mit ein - 150€

    Das nenne ich mal ein Gebot, vielen Dank für deinen Einsatz und dein Wort, am Ende geht es um die gute Sache für die Ferien Paten Kids aus Bochum.

    - wir würden also die letzten Sekunden Auktion live von der HackCon erleben und streamen.

    Dann bin ich heute Abend mal der Auktionator und frage wer bietet 177,77€ für den guten Zweck, den Lifetime Support gibt es inklusive, als Spender bei diesem Projekt bin ich als Bieter* natürlich ausgeschlossen.


    Gruß der Hackfan


    * Spender sind ausgeschlossen von der Auktion.

  • mal ein kleiner Schubs für den guten Zweck!

    Erhöhe auf 160,- EUR

    iMacPro1,1: Fractal Define R6 - ASUS SAGE X299 - i9 10900X 3,7Ghz - 32 GB - Sapphire RX 5700 XT Pulse 8GB - NVMe SSD 960 EVO 1 TB - BCM943602CS Combo Karte - Sonnet Solo 10G AQC-107 - Titan Ridge TB3 - macOS 11.7 - OpenCore 084

    Proxmox: G5-Casemod - GA Z270-HD3P - i7 7700k 4,2Ghz - 16 GB - iGPU - GT 730 - NVMe SSD 1TB - VM1: Monterey - VM2: Windows 10 - VM3: Mannaro VM4: Unraid

    Mac Mini Studio: 32 GB - 512 GB SSD - CalDigit TS3 Plus Station - Terramaster D2 TB3 Raid

  • 10€ von mir abseits der Auktion!!


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!