Seltsame Anzeige Grafikkarten

  • So ist es normal:


    nach einer Spielerei mit der DSDT, leider hab ich die nicht mehr, keine Ahnung wie:


    Was ist das? Schon mal gesehen?

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • Was war denn deine Spielerei in der DSDT ?
    was hast du verändert?

  • Vielleicht habe ich mich undeutlich ausgedrückt: Ich weiß es leider nicht mehr. Ich hatte einen Screenshot gemacht, weiter gefummelt, und das war das letzte Mal, dass ich das gesehen hatte. Meine Frage ist nun, hat das schon jemand gesehen, wie bekomme ich das wieder hin, wozu ist das gut? Beide "Slot 0", dafür ein neues Feld "GPU Nummer"? Auch in der Beschreibung zur Karte taucht diese GPU Nummer auf, und ein zusätzlicher Eintrag unterhalb von Metal …

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • Mein Quo macht das auch somit der "0", aber der hat auch noch die fast unbearbeitete DSDT aus dem originalen Oz-BIOS. Arbeitet trotzdem ganz normal mit seiner einen Grafikkarte, WLAN und FW 800 in den Slots. Den langen Zusatz hat er allerdings nicht drin..


    :hackintosh:

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt