Wo bekomme ich so eine Wlan Karte günstig...

  • BROADCOM BCM94360CD 4X ANTENNE

    (mit PCIE Adapter mit Antennen und eingesteckter Karte)


    Also, dass ich sie direkt einbauen kann...

  • aliexpress wäre komplett oder ebay einzelkaufen


    wie nach dem du bei ebay guckst bis so Richtung 120€ dabei

  • kann ich nichts dazu sagen weil ich aliexpress und wish für abzocke halte. aber ich kann dir sagen Wlan Karten mit Bluethoot bekommst du schon um einiges günstiger ihr auf denn markplatz oder guckst dir ihr Systeme an was sie verbaut haben.


    PS. Wlan USB stick und BLuetooht sticks können das auch

  • Hallo...

    Irgendwie kommt mir aliexpress so wie komisch vor, deshalb frage ich...

    Kann man mit wlan & Bluetooth Stick auch AirDrop „erzeugen“?

    Ich hab mal auf dem Marktplatz eine Suche erstellt...

  • Ali Express ist kein Abzocker. Hab da schon viel bestellt und kam immer an und war OK. Bis auf einmal, da war die Ware beschädigt.

    Wurde aber problemlos ersetzt, brauchte sie nichtmal zurück schicken, Foto hat gereicht.

    Von Wish würde ich auf jedenfall die Finger lassen.

    Und USB Sticks funktionieren nur bedingt. Ich würde eine native Lösung vorziehen.

    https://de.aliexpress.com/item…b96bb&transAbTest=ae803_3

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • johannes.txr

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt
  • Und diese Antenne kannst du mir empfehlen^^

  • Ja, hab 2 Stück in Betrieb und keine Probleme. Alle Apple Dienste funktionieren wie an einem echten Mac..

    Von den angegebenen langen Lieferzeiten brauchst du dich nicht abschrecken lassen. Kommt in der Regel wesentlich früher an

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Okay...

    Kannst du mir sagen warum du 2 dieser Antennen hast🤔

  • weil er vieleicht mehre Hackis hat und in jeden so eine karte steckt

  • johannes.txr

    Könntest du das Thema umbenennen? Ich dacht, es geht hier um Antennen. Das sind in diesem Fall die schwarzen "Stangen" an der Außenseite der Karte.


    Ich inseriere ja auch nicht nach Winterräder, wenn ich ein komplettes Auto inkl. Winterräder möchte.

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • johannes.txr

    Hat den Titel des Themas von „Wo bekomme ich so eine Antenne günstig...“ zu „Wo bekomme ich so eine Wlan Karte günstig...“ geändert.
  • ich habe mir eine bei ebay zusammen gesucht (wlan/BT modul von apple) 14,25€ und eine china Adapter (gibs bestimm tauch irgendwo in Deutschland habe aber nicht weiter gesucht) und der kostet 20,49€. wären insgesamt 34,74€ und komme daruch sehr günstig weg wenn man denn preis von denn letzten link nimmt. versand kosten wären dann nochmal 2,50.Und es wäre Original.

  • Wenn man etwas bei eBay recherchiert findet man da immer wieder etwas, aber die Angebote verändern sich ständig. Ich habe jedoch schon 2 mal eine voll funktionsfähige, unbenutzte bcm94360cs für 24€ geschossen, man muss Glück haben...

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • kuckkuck das ist genau wie mein Graka glück gtx 970 für 50€ oder gtx 980 für knapp 100€ ^^ du hast mit wlan karten mehr glück ^^

  • Ich kann dir keine 100%ige Antwort geben, aber was bei der Karte dann sein kann, ist dass du damit nur WLAN hast und nicht die Apple typischen Funktionen wie Handoff, AirDrop usw