OS X auf ein Panasonic Toughbook CF-31

  • Hi Leute

    versuche schon seid Tagen auf mein Toughbook OS X El Capitan drauf zu bekommen leider hat es bis jetzt nicht geklappt könnt ihr mir helfen ?

    grüße Calvin



    Panasonic Toughbook CF-31 mk1

    Daten zu Laptop

    Prozessor: Intel i5 M520 2,40ghz

    Ram: 4gb ddr3

    Grafikkarte: Intel HD???

    Laufwerk: DVD Laufwerk

    Festplatte 1tb SSD Intel

  • fang mal lieber bei Mac OS X 10.6 an udn arbeite dich mal bis Yosesmiet hoch

  • für alte sachen benutze ich unibeast und für neue ozmosis/ Tinu

  • Dumme frage wie kann man unibeast überhaubt herunterladen wahr schon auf der seite und habe mich da angemeldet aber leider kann man unibeast dann immer noch nicht herunterladen da ist kein Button wo downlode steht kannst du mir helfen ?

  • also ich sehe da ein Blauen Download Butten und man muss auch angemeldet sein und seine email bestätigt haben.

  • Du musst dein Datum zurück stellen wenn du Yosesmiet verweden wilslt so auf 2012

  • also wenn du Lion als DMG/iso hast da mach dir eine VM in windoof und downlaode dir im appstore Yosesmiet und mach dann ein Installer mit Unibeast oder Tinu, und dann teste denn stick

  • habe jetzt OS X Mountain Lion genommen und auch das Datum so eingestellt das es passt aber leider sagt er mir immer noch das das die Datei incompatible ist und mit Lion kappt es auch nicht das zeigt er mir noch nicht mal an

  • welche OS X haste denn alles zum testen ? (also denn Installer)

  • also wie ich das hier lesen kann also app wie man sie von app store bekommen kann habe ich 10.8.4 10.9 10.10.... und so weiter als dmg habe ich 10.7 die er ja nicht erkennt

  • hast du die installer auch vom Appstore geladen 10.10 ? Unibeast mag keine "schwarzen" installer es scant die datein auf fehlende datein.


    Und benutzt du auch Unibeast 5.1.0 ?