OSx auf Toshiba Portege Z10t

  • Hallo Gemeinde,


    Habe in der Bucht den o.g. Konvertible Laptop billig bekommen.

    Zustand ist Super!

    Win10 läuft sauber, aber die Frage ist, kann man hier auch eine OSx Version zum laufen bekommen?

    Die ersten Versuche waren bis dato ohne erfolg, entweder macht der Rechner ein reboot oder er bleibt einfach stehen, jenach welchen Stick ich benutze.

    Daher jetzt erstmal grundsätzlich die Frage, habe ich überhaupt eine Change?

    Mehr info Hier

    Danke und Gruß

    2.) 13.5 auf x250 i7 2.6GHz 8GB HD5500 auf 500GB SSD mit OC 8.8

    3.) BS + Win10 auf Q520 mit OC

    4.) 10.6.8 auf eeePC

    5.) Surface Pro 7 mit Ventura & Win11

  • Hallo, die Hardware selbst sollte funktionieren

    Wie es mit der Tastatur und dem Touch aussieht, müsste man mal schauen wie diese angebunden sind

  • Hallo,


    danke für die Infos, ich habe mich nun entschlossen OSx nicht zu installieren, da zuviele Dinge nicht laufen würden. Habe ja noch meine Twist.

    Danke und Gruß

    2.) 13.5 auf x250 i7 2.6GHz 8GB HD5500 auf 500GB SSD mit OC 8.8

    3.) BS + Win10 auf Q520 mit OC

    4.) 10.6.8 auf eeePC

    5.) Surface Pro 7 mit Ventura & Win11

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt