September-Stammtisch im Anflug

  • Es gibt im Kaminzimmer einen Beamer nur ist der erfahrungsgemäß sehr gefragt auf den Stammtischen daher ist es nicht von Nachteil einen Monitor dabei zu haben wenn man zügig voran kommen möchte. Ohne Monitor kann es sonst heißen das man warten muss bis der Beamer frei ist.

  • Ok. Danke, dann werde ich meinen Monitor mitbringen!

  • OK OK. Ich komm dann auch vorbei und bring bissl was an Material mit. Diesmal Park ich aber woanders. Das war ja soooo dunkel im Parkhaus letztes mal ;-) Werd auch etwas früher da sein diesmal.

    Project Thinkpad T440P

    Bios MOD ohne Whitelist

    FullHD 1920x1080p

    Beleuchtete Tastatur

    i5 4300M @ 2.6Ghz

    16GB DDR3 @1600mhz @ CL9

    480GB SSD Mojave + 480GB SSD Windows 10
    Intel HD4600

    Wifi BCM94352Z

    MacOS Mojave 10.14.6

    Clover 5118

    LTE Karte EM7345

    Synaptics Touchpad mit Tasten

    Die EierlegendeWollMilchSau!

  • KayKun hast du ne LTE Karte im x240? Glaub meine kommt nicht bis morgen an.


    Ne EM7345 müsste es sein...


    Würde die morgen mal ausleihen wollen wenn du eine hast.

    Project Thinkpad T440P

    Bios MOD ohne Whitelist

    FullHD 1920x1080p

    Beleuchtete Tastatur

    i5 4300M @ 2.6Ghz

    16GB DDR3 @1600mhz @ CL9

    480GB SSD Mojave + 480GB SSD Windows 10
    Intel HD4600

    Wifi BCM94352Z

    MacOS Mojave 10.14.6

    Clover 5118

    LTE Karte EM7345

    Synaptics Touchpad mit Tasten

    Die EierlegendeWollMilchSau!

  • Nein habe mir noch keine geholt

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Hallo;

    wenn ich morgen einen

    HP Compaq Elite 8300 CMT 3,2 GHz 500 GB HDD 4 GB DDR3 RAM Intel Core i5-3470

    erhalten sollte, ist es sinnvoll, diesen zur Installation einer Variante von MacOS X mitzubringen?

    MfG

    Notebook

    T430 Core i5-3220 2,6 GHZ, 8 GB

    MaOS 10.14, Clover 2,4k rev 4871

  • Werd heut doch nicht kommen. Is was dazwischen gekommen. Wünsch euch viel Spaß.

    Project Thinkpad T440P

    Bios MOD ohne Whitelist

    FullHD 1920x1080p

    Beleuchtete Tastatur

    i5 4300M @ 2.6Ghz

    16GB DDR3 @1600mhz @ CL9

    480GB SSD Mojave + 480GB SSD Windows 10
    Intel HD4600

    Wifi BCM94352Z

    MacOS Mojave 10.14.6

    Clover 5118

    LTE Karte EM7345

    Synaptics Touchpad mit Tasten

    Die EierlegendeWollMilchSau!

  • Ich sitze im Raum 404. nomen erst omen. Seid ihr in einem anderen Raum?

  • Ok und ich vereinsamt seit einiger Zeit hier oben. Bin hierhin geschickt worden. Bis gleich

  • Bin leider nicht eher los gekommen. Mach mich jetzt auf den Weg und bin hoffentlich gegen 19h da! Hoffe ich hab jetzt alles...

  • Hallo;

    bin kurz vor 23 Uhr wieder zu Hause eingetrudelt. Nochmal Dank an Sascha_77 für die Hilfe. MacOS bootet wie beim ersten T430 und LAN funktioniert auch.

    Allerdings war die Anszeige des Veranstaltungsortes fehlerhaft. Das sollte dringend verbessert werden. Wieso wußte man an der Kasse nicht, dass wir in Raum 154 sind?

    MfG

    Notebook

    T430 Core i5-3220 2,6 GHZ, 8 GB

    MaOS 10.14, Clover 2,4k rev 4871

  • Wir wurden vom UPH kurzfristig "umgebucht". Zu dem Zeitpunkt waren wir aber schon im Raum 154. Daher lieber den Thread verfolgen...

    Supportanfragen gehören ins Forum und nicht in meine Pinnwand/PNs

  • Home Sweet Home 🏡

    Danke für den schönen, informativen und produktiven Abend!

  • So bin dann auch mal wieder zuhause ;)

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • War wieder sehr interessant, auch wenn nicht viel geklappt hat. Danke an alle!

  • Danke an Markus, Sascha und Kai für eure Hilfe und allen anderen für den Zuspruch. Freue mich auf das nächste Treffen

  • Na dann jak67 das nächste Treffen wird die HCKCN19 ein wenig größer als der Stammtisch (hoffentlich) ;)

  • Hey Kai, Dir möchte ich nochmal ganz herzlich für Deinen Dauer-Einsatz an meinem Problemkandidaten danken.

    Bezüglich der R9290 für den Spendencomputer meldest Du Dich einfach bei mir! Leider weiß ich noch nicht, wann ich wieder Zeit finde mich mit der Vollendung meines Hacki's zu beschäftigen. Wenn es soweit ist, werde ich sicher nochmal Eure Hilfe im Forum oder in Essen in Anspruch nehmen.


    VG Ulf