Geekbench 5 ist da: Zeigt eure Ergebnisse

  • Muss mal meinen i5 8500 wieder in betrieb nehmen und Benchen.

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

  • g-force : Ich habe ein nahezu identisches Ergebnis mit meinem ähnlichen System (i7-6700K, 32GB).

  • Harper Lewis

    Dann zeig mal deinen Benchmark her, das sollte ja ähnlich aussehen.

  • Da isser:



    … füllwort füllwort …

  • Hier meine Werte. Für nen i5 6600K find ich das gar nicht mal so mies.

  • Meiner ist schon 3 Jahre alt.... läuft aber immer noch flott mit Undervolting / Stromsparen.

    MB: Asus X99 Deluxe II (bios 2101 unlocked, patched for native NVRAM) CPU: Intel i7 6900k GPU: Powercolor Red Dragon Vega 56    SSD: Samsung 960 Evo 256 Gb RAM: G.SKILL TRIDENTZ 32GB 2X16GB KIT-3200 Case: Fractal Design Define R5 PCGH Edition (all Noctua Fans) PSU: Be Quiet DARK POWER PRO 11 650W OS: OSX Bis Sur 11.0.1

    OpenCore 0.6.4 beta

  • Noch einmal von vorne...


    17000...hmm...

  • Neee, der hat komischerweise weniger Score mit 4,7GHz...kein Plan, liegt an Geekbench denke ich...


    RAM OC ist raus, ggf. ist das es...

  • ... dann reihe ich mich hier auch mal ein :-)

    Grüße, mrni


  • DSM2 ... in Bezug auf einen zurückliegenden Post von Dir. Das mit dem "unter Wasser stehen" ...


    Sorry, der musste einfach mal sein.


    Habe in der letzten ct' einen interssanten Bericht über Raspberry und Ölkühlung gelesen.

  • Oh, da ist meine Konfiguration, welche inzwischen in die Jahre gekommen ist echt sehr lahm ...


    Grüße

    Leggalucci


    Asus Prime Z390-A 1502 | i9 9900k | 48GB | AMD RX580 4GB | NVMe 500 GB | BCM94360CS2 | macOS 12.0.1 | OpenCore

    Einmal editiert, zuletzt von Leggalucci ()

  • mrni Welche Bios-Version und welches CPU-Profil verwendest du denn bei deinem Designare-Board und hast du da sonst noch was manuell wegen Overclocking eingestellt? Und was hast du für ne Kühlung?

    HACKINTOSH für Musik- und Videoproduktion

    EFI-Ordner für mein System:

    Gigabyte Z390 DESIGNARE: OpenCore-EFI-Ordner und Anleitung

  • Mit Dank an JimSalabim :


    Bilder




  • ... und hier meine Ergebnisse:


    Lg TimmTomm

    ____________________________________________________

    Sonoma - iMacPro1,1/ Asrock z370m Pro4 / i7 8700k / Asus Radeon VII /64 GB DDR4-3000 G.SKILL Aegis/ Broadcom Bcm943602cd 802.11ac WiFi Bluetooth / Zalman S2 / OpenCore 0.8.5

  • timmtomm Wie hast Du es angestellt, dass Dein Metal-Score so hoch ist? Ich hab' eine Vega 64 drin und bin bei 54K... ;-)




  • Hmm. Der Metal-Score ist bei meiner Asus ROG Strix Vega 64 OC höher.


    Toskache Du hast allerdings auch Geekbench 5.0.2, ich bin bei Version 5.1.0. Keine Ahnung, ob das einen Unterschied macht?

    HACKINTOSH für Musik- und Videoproduktion

    EFI-Ordner für mein System:

    Gigabyte Z390 DESIGNARE: OpenCore-EFI-Ordner und Anleitung

  • Toskache finde es auch sehr fein für eine Vega 56 :) ... habe sie undervolted (1070mV) und overclocked (945Mhz den Speicher & 1630Mhz die core clock) ...

    Lg TimmTomm

    ____________________________________________________

    Sonoma - iMacPro1,1/ Asrock z370m Pro4 / i7 8700k / Asus Radeon VII /64 GB DDR4-3000 G.SKILL Aegis/ Broadcom Bcm943602cd 802.11ac WiFi Bluetooth / Zalman S2 / OpenCore 0.8.5