Clover zeigt nach Update von 4972 auf 5058 keine Bootoptionen mehr an

  • Hallo zusammen!


    Ich wollte mich nun auch endlich mal auf meinem NUC mit Mojave an ein Clover Update auf die aktuelle Version mit der neuen Ordnerstruktur wagen.


    Hab meine aktuelle Clover auf einen Stick kopiert, dort dann auf 5058 geupdatet und die DriversUEFI nach /drivers/UEFI verschoben.

    Wenn ich jetzt von dem neuen Stick versuche zu booten, werden mir keine Bootoptionen angezeigt.


    Wo klemmts denn da? Sorry, aber mit Clover bin ich echt noch nie warm geworden. Bisher hatte ich eine fertige CLOVER Config hier aus dem Forum.


    Den entsprechenden CLOVER Ordner hab ich mal angehängt.

    Dateien

    • CLOVER.zip

      (5,49 MB, 104 Mal heruntergeladen, zuletzt: )


    Support ausschließlich im Forum und NICHT per PN!

  • Ich habe bei mir alle Treiber umbenannt und jeweils das "-64" hinten weggenommen. Ich weiß aber nicht genau, ob das wirklich nötig ist.

  • Hab das jetzt nochmal neu gemacht. Clover 4972 von SSD auf USB Stick geklont. Dann Update auf 5058 gefahren, Treiber in den neuen Ordner verschoben und dann wie du sagtest das "-64" an den Treibern entfernt.

    Jetzt lüppt alles. Danke dir ;)


    Support ausschließlich im Forum und NICHT per PN!

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt