Bekomme nächste Woche einen, so hoffe ich-Hackintosh -fähigen Backup Pc...könnt Ihr mal schauen :-)

  • Motherboard:Intel DH77EB

    Grafik: R9x 3GB

    Cpu: I5 3470 4-3,2 Ghz

    Cooltec Gehäuse,32 GB ram

    Sandisk SSD 1TB

    bekomme den ziemlich günstig, und vielleicht bekommt den meine Schwester zu Weihnachten, hat hier schon zufälliger Weise einer einen passenden EFI Ordner?

    Das wäre TOP, dann könnte ich gleich loslegen, wenn der da ist!!

    Vielen Dank auch!!!

    Grüsse!!:danke2:

  • hab fast die selbe CPU allerdings mit nem Z77 Chipsatz.

    Aber ich denke das sollte kein Problem sein !


    R9 sollte sie normal Metal Fähig sein und somit auch für Mojave nutzbar sein.


    KEIN SUPPORT PER PN!

    julian2_pic.png

  • @julian91 Ja cool, vielen dank!!Das hört sich gut an, dann freue ich mich auf dat Ding!!Wie schon gesagt- wenn da einer schon einen EFI Ordner hat-wäre das der Knaller,bin ja noch frisch , deshalb freue ich mich sehr, wenn es Hilfe gibt!!:love:

  • CPU und Graka sollte laufen. Die R9 müsste oob rennen. Beim Mainboard bin ich mir nicht sicher was alles unterstützt wird - da kein Wlan-Onboard ist, müsstest du dir mit einem kompatiblem Stick oder einer Karte Anhilfe schaffen.


    Viel Spaß beim Aufbau!

    Rechenknecht: i5-3570k@4.0Ghz # GA-z77n-wifi # Sapphire RX 570 8GB # 16GB # Broadcom BCM94322 Wlan # Mojave 10.14.6
    Videoknecht: i5-4690 # GA-z97n-wifi # Sapphire RX 570 8GB# 16GB # Atheros 9285 Combo # Mojave 10.14.6

  • Hab die gleiche CPU auf einem P8H61 Board mit einer RX 560.

    Mojave und Catalina laufen

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • @obstkiste -bin schon am schauen, nach einer WIFI Lösung!!Merci!                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                            

  • Ich kann dir diese Kombi aus WIFI/BT karte und pcie Adapter wärmstens empfehlen. Einstecken und läuft


    https://de.aliexpress.com/item…b96bb&transAbTest=ae803_3

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • @Nightflyer, vielen Dank!!

    wollte nur bescheid geben, dass dat Ding läuft mit Catalina- ...dachte für die Zukunft-bin noch am checken, zwecks

    Boot-Einstellungen im Bios-auf der Kiste ist auch Windows installiert..Bluetooh funktioniert noch nicht --auf jeden Fall-Succsess :danke:

    Stay Funky!!;)

    Einmal editiert, zuletzt von blubass ()

  • ...Moin!!

    wollte nur `mal meinen EFI Ordner posten, noch nicht mit Hackintool gepatched, aber rennt sehr smooth..schönen Sonntag-Euch Allen...Hab hier schon viel gelernt..und merke, dass ich nichts weiss...haha-EFI-Imac I5.zip

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt