Frage zur Kompatibilität

  • Zur Zeit bin ich stolzer Besitzer eines Hackintosh mit der folgenden Hardware:

    osX: Mojave 10.14.6
    CPU: Intel Xeon E3 1225v3
    GPU: NVidia GTX 760

    RAM: 8GB
    SSD1: 256GB (#osX)
    SSD2: 512GB (Windows 10)


    Folgende Frage schoss mir nun in den Sinn, da ich eine zweite SSD bestellt hatte, wo ich ein Windows installieren wollte, um zwischendurch mal zu switchen um in einer freien Minuten hier und dort ein Spiel zu Spielen. Das osX wird nur für die Arbeit benutzt.

    Um meinem System für aktuelle Spiele nun einen kleinen Kick zu verschaffen, dachte ich mir, dass ich mir eine neue Grafikkarte zulegen könnte. Ich muss aber aufgrund des osX auf der anderen SSD an die Kompatibilität denken. Eine neuere GTX würde aufgrund dessen nicht in Frage kommen, da ab Mojave nicht mehr möglich.
    Wie würde es aussehen, mit einer Radeon RX 5700 XT. Würde die unter meinem momentan laufendem Mojave 10.14.6 ohne Probleme laufen oder gibt es dort Probleme?

  • ich glaube die XT läuft zur Zeit noch nicht unter Mojave, da wäre ne Vega 56 oder 64 besser geeignet oder eine Radeon VII

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

  • Kommt ja auch ein bisschen auf die Spiele an, die man spielen möchte.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt