BITE BITE BITE BITE UM HILFE WEIS NICHT WEITER AMD RADEN R9 380, AMD 8350 FX, ASROCK 970A-G/3.1

  • Die Pinnwand ist eigentlich nicht dafür geeignet.


    GT 710 gibt es bei Ebay für etwa 20 Euro

    MSI RX 460 bei Ebay 50 Euro

    Oder die https://geizhals.de/sapphire-p…5995.html?hloc=at&hloc=de

    Radeon VII Auslaufmodell - Im Moment die stärkste Karte für Macos

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Ich mag vllt als "Kameradenschwein" dastehen, aber wenn gesagt wird, dass wir hier keinen Support für illegale Installationen bieten, finde ich, sollte man sich auch daran halten und schon gar nicht auch noch Tipps geben, wie man das Unterfangen auf illegalem Wege noch besser umsetzen könnte. sido190


    Besorg dir eine Lizenz und ließ dir die Wiki-Einträge durch. Fragen kannst du immer noch, wenn du etwas nicht verstehst!
    Solange wir uns nicht in der eindeutigen Illegalität bewegen, helfen hier auch alle gerne. Ist ja schließlich unser Hobby oder sogar mehr