Apple App Store verifizierung des PCs geht schief

  • Moin, ich habe es nun geschafft, OSX Sierra auf den Rechner zu packen, Startet auch von Platte, nur ich komme nicht mit LAN ins Netz


    Wenn ich iPad bzw iPhone als Hotspot nutze, komme ich ins netz, Lan aber nicht. Nun ist aber nachdem ich mein Wlan stick zum laufen gebracht habe, mein Appstore Fehler mein Sorgenkind. Ich weiß nicht, warum er nicht will. in Preferences finde ich die 2 Daten zum löschen auch nicht mehr, wird sich wohl irgendwas geändert haben ?


    FixLan hat leider auch keine Besserung gebracht.



    edit:

    Habe mein Plan stick TP link nun auch rein bekommen, aber komme noch immer nicht in den App Store


    edit2: NetworkInterfaces und preferences zwar gefunden aber Löschen hat nichts gebracht, gleicher Fehler wie vorhin....

    Evtl kann sich mal einer meinen Clover Ordner anschauen ?


    edit:3


    Jetzt schaut der Spaß schon anders aus. Aber Fehler bei Anmeldung immer noch der gleiche.

  • deydi

    Changed the title of the thread from “Netzwerk LAN En0 auf EN1 ?” to “Apple App Store verifizierung des PCs geht schief”.