Hat mir Jemand Config für...

  • Moin, wollte mal eben Fragen, ob mir jemand eine Passende Conif für mein System hätte, oder helfen könnte, damit ich eine machen kann.


    Die Hardware um die es geht wäre:

    Intel Core i5-7600K 3800 1151 (kayblake)

    GiBy GA-B250-HD3P B250


    Ob EI Capitan oder sirria wäre ich sehr dankbar.

  • Hey, schau doch mal im Sammelthread rein.

    Da gibt es mit Sicherheit eine für dein System.


    Viele Grüße

  • Hey, schau doch mal im Sammelthread rein.

    Da gibt es mit Sicherheit eine für dein System.


    Viele Grüße

    Habs jetzt so weit zum laufen gebracht. Manchmal sind weniger Kext mehr :D

  • Ist doch super! Dann stelle doch dein Ergebnis allen zur Verfügung und berichte, was genau du jetzt gemacht hast. Damit jeder was davon hat.

    1. Nachdenken

    2. Forensuche oder Google (vllt. auch beides) benutzen

    3. Einen gut ausformulierten Thread erstellen

    4. Auf Antwort warten


    "Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." Albert Einstein


  • Ist doch super! Dann stelle doch dein Ergebnis allen zur Verfügung und berichte, was genau du jetzt gemacht hast. Damit jeder was davon hat.

    Das wollte ich am ende Inklusive Clover Ordner machen, aber noch habe ich einen Appstore Bug, der mich nicht Anmelden lässt.

  • NetworkInterfaces.plist und die Preferences.plist aus /Library/Prefereneces/SystemConfiguration löschen, neustarten und denn gehts.

    Eventuell musst du noch unsichtbare Dateien einblenden

  • NetworkInterfaces.plist und die Preferences.plist aus /Library/Prefereneces/SystemConfiguration löschen, neustarten und denn gehts.

    Eventuell musst du noch unsichtbare Dateien einblenden

    Habe ich schon so Probiert.

    Hier ist mein "versuchverlauf"

    Apple App Store verifizierung des PCs geht schief


    evtl möchtest du ja mal rein schauen :)