Setup startet nicht. Freeze bei PXSX

  • Hallo liebes Forum,


    Ich habe mir heute meinen zweiten hackintosh zusammen gebaut. Wie aus alter Gewohnheit von meinem z77 habe ich bei meinem neuen Board die entsprechenden Einstellungen vorgenommen und wollte Mojave installieren. Dies scheint anscheinend schwieriger zu sein als erwartet. Ich schaffe es nicht das die Setup geladen wird. Wo liegt hier der Fehler .


    Hardware:


    Gigabyte z370 ds3h

    Intel i5 9400f

    G-Skill 16gb RAM

    Samsung 250 SSD

  • Verwendest du eine EFI die für einen ganz anderen Computer gedacht war?


    Sieht für mich so aus als gebe es womöglich eine gepatchte DSDT/SSDT...

  • Ich habe den usb Stick mit unibeast an meinem alten hackintosh erstellt. Könnte das ein Problem sein ? 🤔 ich bin nicht mehr ganz auf dem Stand

  • Das heißt ich erstelle mir ohne unibeast ein Stick womit ich dann ehr Erfolg habe. Ich erinnere mich noch an mein mavericks wo ich einen original Bootstck am MacBook erstellt habe mit nur clover oder chimaera drauf was auch geklappt hat. Ich lese mich später mal in die Anleitung von hier rein. Ich melde mich nochmal ob es geklappt hat identisch nicht 🙈

  • Community Bot

    Hat das Label von In Arbeit auf Erledigt geändert