Setup startet nicht. Freeze bei PXSX

  • Hallo liebes Forum,


    Ich habe mir heute meinen zweiten hackintosh zusammen gebaut. Wie aus alter Gewohnheit von meinem z77 habe ich bei meinem neuen Board die entsprechenden Einstellungen vorgenommen und wollte Mojave installieren. Dies scheint anscheinend schwieriger zu sein als erwartet. Ich schaffe es nicht das die Setup geladen wird. Wo liegt hier der Fehler .


    Hardware:


    Gigabyte z370 ds3h

    Intel i5 9400f

    G-Skill 16gb RAM

    Samsung 250 SSD

  • Verwendest du eine EFI die für einen ganz anderen Computer gedacht war?


    Sieht für mich so aus als gebe es womöglich eine gepatchte DSDT/SSDT...

    Dell 7773 - i7 8550U - 16 GB 2400MHz RAM - 512 GB SSD - DELL DW 1830 4.1 Bluetooth/Wifi Card - 10.14.6 (18G87)

    3647 - Intel Xeon 3175X - ASUS ROG Dominus Extreme - 192 GB RAM - 2x 960GB Corsair Force MP510 - MSI Radeon VII - 10.15.0 (19A558d)


    Keine Unterstützung per PN... Eure Fragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!


    Case Modding/Custom Computerbau/Wasserkühlung/Delidding/GPU Umbau - Bei Interesse PN

  • Ich habe den usb Stick mit unibeast an meinem alten hackintosh erstellt. Könnte das ein Problem sein ? 🤔 ich bin nicht mehr ganz auf dem Stand

  • Unibeast kannst du gleich vergessen - unterstützen wir nicht!


    Desweiteren selbstverständlich ist das nicht der richtige Weg eine Konfiguration zu nutzen, die keinerlei Bezug zu deinen aktuellem System hat.


    https://www.hackintosh-forum.de/lexicon/

    Dell 7773 - i7 8550U - 16 GB 2400MHz RAM - 512 GB SSD - DELL DW 1830 4.1 Bluetooth/Wifi Card - 10.14.6 (18G87)

    3647 - Intel Xeon 3175X - ASUS ROG Dominus Extreme - 192 GB RAM - 2x 960GB Corsair Force MP510 - MSI Radeon VII - 10.15.0 (19A558d)


    Keine Unterstützung per PN... Eure Fragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!


    Case Modding/Custom Computerbau/Wasserkühlung/Delidding/GPU Umbau - Bei Interesse PN

  • Das heißt ich erstelle mir ohne unibeast ein Stick womit ich dann ehr Erfolg habe. Ich erinnere mich noch an mein mavericks wo ich einen original Bootstck am MacBook erstellt habe mit nur clover oder chimaera drauf was auch geklappt hat. Ich lese mich später mal in die Anleitung von hier rein. Ich melde mich nochmal ob es geklappt hat identisch nicht 🙈

  • Community Bot

    Set the Label from In Arbeit to Erledigt