Hängt beim Starten der Installation

  • Ich habe jetzt ein anderes Board, das war damals ein Asus Board. Leider kann ich den SuperIO nicht finden in meinem Bios. Kann man die config auch unter Windows Editieren ?

    Hackintosh: Gigabyte Z87N- Wifi - i7 4770 16GB Ram und NVIDIA GTX 780 6GB 2x 250GB SSD Raid0.

  • Unter Windows kannst Du dieses Online-Tool verwenden: https://cloudclovereditor.altervista.org/cce/index.php

  • Vielen Dank, sobald ich nun die Fake SMC alle Rausschmeiße komme ich nicht mehr so weit bis zum PTIDSensor started sondern nur wieder bis zum apfs modul started

    Hackintosh: Gigabyte Z87N- Wifi - i7 4770 16GB Ram und NVIDIA GTX 780 6GB 2x 250GB SSD Raid0.

  • Naja alle rauswerfen ist auch nicht wirklich zielführend zumindest FakeSMC selbst musst Du behalten da sonst die Kiste nicht starten kann. Bei den Plugins kannst Du aufräumen wobei das CPUPlugin eigentlich unkritisch ist. Hast Du denn einen Erfolg erzielen können und wenn ja wie hat letztlich die Lösung ausgesehen?

  • Leider nein habe nun die Hardware komplett geändert und werde morgen versuchen zu installieren.

    Hackintosh: Gigabyte Z87N- Wifi - i7 4770 16GB Ram und NVIDIA GTX 780 6GB 2x 250GB SSD Raid0.

  • Halte uns gerne auf dem laufenden udn Du weißt ja wenn es irgendwo hakt sind wir da und helfen, wo möglich, gerne :top:

  • Vielen Dank das ist nett

    Hackintosh: Gigabyte Z87N- Wifi - i7 4770 16GB Ram und NVIDIA GTX 780 6GB 2x 250GB SSD Raid0.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt