Display Flackert an manchen Stellen Pinkscreen

  • Guten Tag

    Wenn ich die RX 570 aus meinem pc ausbaue und da den Pc starte funktioniert alles und ich habe auch 1,5 gb Grafikspeicher wenn ich bei "über diesen mac" gucke doch wenn ich dann das Fenster schließen möchte flattert ein teil von dem Fenster.

    Im Bios habe ich auch on board Grafik geändert.

    weiß jemand woran das liegen kann?

    Edit. Ist der Treiber What evver Green nicht dann unnötig?


    Brauche umbedingthilfe:help:help:help

    Dateien

    • EFI.zip

      (17,72 MB, 63 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    2 Mal editiert, zuletzt von Melone () aus folgendem Grund: Hilfe

  • Hallo Melone !


    Sobald jemand Zeit gefunden hat sich mit deinem Problem zu beschäftigen, hast du die Möglichkeit die Zeit sinnvoll zu überbrücken:


    1. Du versuchst es selbst und editierst deinen Beitrag mit deinen eigenen Versuchen, die du detailliert präsentieren kannst.


    2. Du wartest einfach geduldig bis jemand Zeit hat.


    Ich kann dir leider nicht helfen, da ich meine iGPU connectorless eingebunden habe und zusammen mit meiner RX570 laufen lasse.

  • Okay danke.

    Jetzt habe ich in Clover What Evergreen rausgenommen und den als 18,1 eingetragen

    aber jetzt habe ich einen pink screen.

  • Melone

    Hat den Titel des Themas von „Display Flackert an manchen Stellen“ zu „Display Flackert an manchen Stellen Pinkscreen“ geändert.
  • anderes SMBIOS kann helfen WEG wird gebraucht

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

  • meinst du smbios hilft gegen das flackern oder gegen den pinkscreen?

    Weil der pinkscreen taucht nur auf wenn ich weg rausnehmen.

    Welche Kexte brauche ich den alles um die Intel uhd 630 zum laufen zu bringen?

    EDIT: Arkturus danke für deinen tipp ich habe es jetzt geschafft.

    IMAC 14,1 funktioniert alles super danke

    wofür braucht man eigentlich den Kext Intel graphics Fixup?

    Einmal editiert, zuletzt von Melone () aus folgendem Grund: Funktioniert

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Richtig, SMBIOS wegen Flackern und WEG für die Grafik. WERG ist Dein Freund. andere Grafikkexte werden nicht mehr gebraucht, die stecken im WEG.

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"