iOS13 Beta Erfahrungen & Austausch (Sammelthread)

  • Moin zusammen,

    Wer von euch allen hat schon iOS13 drauf? Habt ihr Probleme bemerkt?
    mich bin bei meinem iPad seit Wochen auf iOS13, dort läuft es mittlerweile zufriedenstellend.

    Seit gestern bin ich auf dem iPhone X auf 13, auch alles top bis auf CarPlay. Da will das Auto leider nichts erkennen. Hat das Problem auch jemand?

  • Hallo, iphone xs, ios 13 aktuellste public beta.

    Hier läuft alles. Auch Apple Car Play

  • Coaster

    Hat den Titel des Themas von „IOS 13 BETA ERFAHRUNGEN & AUSTAUSCH (SAMMELTHREAD)“ zu „iOS13 Beta Erfahrungen & Austausch (Sammelthread)“ geändert.
  • Ich habe mir mal die Frechheit rausgenommen und den Capslock Titel angepasst. Sieht im Verhältnis zu den anderen jetzt nicht gerade schön aus. ☝️

  • ich hab eigentlich den Titel vom letzten Jahr übernommen, da wars genauso

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt