Bootstick erstellen Lenovo e560?

  • Hallo zusammen ich möchte gerne auf ein Lenovo ThinkPad e560 Mac OS Mojave installieren habe hier schon mehrfach gehört dass das gut funktionieren soll. Doch leider bekomme ich noch nicht mal die Installation gebootet also den USB-Stick denn dieser bleibt beim Starten einfach hängen habe aus den verschiedensten Posts hier im Forum die clover Ordner versucht es wäre nett wenn mir einer von euch beim erstellen eines funktionierenden Installation Sticks behilflich sein könnte. Ein foto der bootmeldungen hänge ich natürlich an bin für jede Hilfe echt dankbar bekomme es seit Tagen nicht ans laufen vielen Dank

    Wenn Infos fehlen einfach bitte fragen danke. Nm

    VLG Waylin

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Hi, hat sich das Thema bereits erledigt? Wenn nicht, wie sehen deine BIOS Einstellungen aus?

    "iMac15,1": Gigabyte H77-D3H; i5-3550; 12GB 1333MHz; MSI HD7750 passiv @ macOS 11.0.1 « OpenCore v063

    PowerBook's & MacBook's 10.4.11 - 10.15.7