Kleine Probleme -> Dell Optiplex 9020 SFF i5 GPU HD 4600

  • Dell Optiplex 9020 SFF i5 GPU HD 4600



    macOS Internet Recovery Stick: Installation ohne Mac oder VM

    Esrtellung eines USB Sticks auf Windows für Neuinstallation auf einem Optiplex


    Bei Schritt 2 :

    Habe nur ein kleines Problem.....habe mich an die Anleitung gehalten im WIKI...

    Allerdings scheitere ich an der Anleitung der EFi / Clover Partition Einrichtung ;-(

    Welche Dateien sollten vom user "al6042" in die Clover Partition kopiert werden ?????

    Gibtes angepasste Einstellungen für den Optiplex 9020 ???


    Für eine kleine Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar.....


    LG aus Bielefeld

    KoQ aka alcatelboy

  • alcatelboy Du musst nur den Clover Ordner ersetzen.

    Du kannst es auch mal mit dieser EFI probieren(ohne Gewähr)allerdings würde ich dort(falls vorhanden)die Broadcom Kexte löschen

    EFI:

    https://www.hackintosh-forum.de/attachment/72825-clover-zip/


    EDIT: Es sind keine Broadcom Kexte vorhanden, du kannst die EFI komplett verwenden

    !!!KEIN SUPPORT PER PN!!!

  • alcatelboy Trage bitte noch deine Hardware detailliert in dein Benutzerprofil und/oder in deine Signatur ein.


    Aus deiner Angabe „i5“ kann sich niemand was nehmen.


    Zum Thema, HackBook Pro hat dir schon eine EFI verlinkt. Nur noch auf deinem Installstick einsetzen und los gehts


    Support ausschließlich im Forum und NICHT per PN!