Hilfe bei Installieren von El Capitan auf meinem Toshiba Laptop

  • Hallo Leute,

    ich versuche schon seit zwei Wochen aus meinem Laptop ein Hackintosh zu machen, ich komme einfach nicht weiter mein laptop ist ein "Toshiba Satellite C650D - 10K" mit "AMD V120 Prozessor" und "ATI Mobility Radeon HD 4200 Series" Grafikkarte. BIOS Hersteller "Insyde Corp. 1.70-AMD".

    Ich habe es mit Clover, Tinu, UniBeast usw. versucht aber komme einfach nicht weiter, auch mit den Kext oder Plist weiß ich nicht weiter, habe mich intensiv damit beschäftigt und finde keine Lösung mehr als mr Hilfe von euch zu holen.

    Hoffe mir kann jmd. helfen.


    Fg

    mas20

  • Willkommen im Club,


    ich denke, das könnte schwierig werden auf die Kiste ein laufendes MacOS zu bekommen.

    Aber man korrigiere mich gerne...


    Letztlich ist aber eine gute Vorbereitung das beste Vorgehen.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt