SurfacePro 2017

  • Hallo in die Runde,

    ____

    Update 1:

    End Random Seed ************** = Done!

    Lösung: Lösche Aptio... danach hat es auch geklappt

    ____

    Installation ist angelaufen ... ich berichte dann - wenn es einen Erfolg gab!


    ____

    Update 2:

    Die Installation ist sauber durchgelaufen - nach einem Reboot erhalte ich eine KP. Video (zumindest was ich erkennen kann - deutet auf Framebuffer - GraKa - hin - aber ich nutze die identischen Einstellungen. Ist ja auch eine Intel® HD-Grafik 620 (i5) - daher verstehe ich das Problem nicht. Hat jemand einen Hinweis für mich?

    ____


    drivers64UEFI - habe einen EFI Ordner mit alter CLOVER Struktur gefunden, der die Installation ermöglicht und angeblich mehrere SfB 2017 zum Laufen bekommen hat.



    kexts:



    Überschaubar, aber damit klappt die Installation perfekt.


    Der EFI stammt sogar von einem User mit einem identischen Modell und der identischen HW.


    Danke Euch für einen möglichen Hinweis.


    Viele Grüße

    P

    3 Mal editiert, zuletzt von Panther ()

  • Panther

    Hat den Titel des Themas von „SurfacePro 2017, i5-7300u, HD620“ zu „SurfacePro 2017“ geändert.
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt